Geoffrey "Geoff" Baber

Name: Geoffrey "Geoff" Baber
Rasse: Mensch
Herkunft: Coruscant
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Alter 33

Berufe: Bibliothekar als Tarnung, Haupteinkommensquellen sind aber freischaffender
Datenhandel und Söldnertum

Merkmale: Spricht nicht viel, Narbe an der Linken Schläfe


Geschichte:

Geboren und Aufgewachsen in den mittleren Ebenen von Coruscant. Der Vater war ein Verwaltungsbeamter und seine Mutter eine Mechaniker der Flotte der NR.
Nach der Schule Eintritt in das Heer der NR. Er machte Karriere und brachte es Lieutenant bis er mit 28 das Heer verlassen musste, weil er sich mit einem höheren Offizier angelegt hatte weil dieser einen Rekruten verprügelte.
Danach machte er eine Ausbildung zum Bibliothekar und liess sich auf Corellia nieder. Als der Planet unter imperiale Kontrolle fiel wurde er Mitglied einer Widerstandsgruppe. Seitdem arbeitet er nur zur Tarnung in der Bibliothek ansonsten bietet er seine Dienste als Söldner und Datenhändler an, vorwiegend an die NR aber auch für andere Fraktionen.
Da er auf Corellia wohnt kann er seine Beziehungen zur NR nicht preisgeben somit arbeitet er inoffiziell für die Black Sun und dadurch unter einem gewissen Schutz steht.
 
Zurück
Oben