George Simmons

George Simmons

Kampfpilot
Name: George Simmons

Alter: 34

Rasse: Mensch

Größe: 1,75m

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Herkunft: Alderaan

Beruf: Kampfpilot der Neuen Republik

Stationierung: Mon Calamari, um an einem Auswahlverfahren der Elitestaffel "Himmelsdrachen" teilzunehmen

Raumschiff: noch nicht verfügbar

Rang: Sub-Lieutnant

Flugkenntnisse: Formationsflug, Nahkampf

Sonstige Fähigkeiten: Umgang mit Blaster

Schwächen: Fliegt sehr risikoreich

Charakter: Meist unfreundlich und rebellisch, hält jedoch im Cockpit seine Disziplin aufrecht

Geschichte:

Nachdem George eine glückliche Kindheit hinter sich ließ, schrieb er sich bei einer Militärakademie der Neuen Republik ein, damit er zum Kampfpilot ausgebildet wird. Die Jahre auf der Akademie waren hart und er fand Freunde, aber auch Feinde, die ihn während seiner Laufbahn begleiteten.
Als Geoge die Akademie verließ, hatte er eine Empfehlung für Formationsflüge erhalten. Seitdem ist er in einigen Bomber- und Jägerformationen geflogen und hatte seine Aufträge meist erfolgreich abgeschlossen. Leider hatte George das Pech, dass die Schiffe, welche er bei seinen Aufträgen benutzte, danach nicht mehr zu Gebrauchen waren. Außerdem musste er für eine Woche in ein Gefängnis, weil er einen Captain beleidigt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben