Gersfeld 2012

Naja wie in dem anderen Thread schon gepostet wurde ja mal Ostern als Termin ins Auge gefasst. Also bei mir würde der Termin weiterhin gehen... Wie siehts bei den anderen aus?

Und die Orga...? Das wäre ja nur ein Telefonanruf, oder Vuffi? :D
 
@Nomi
Sehr schade. Aber auch verständlich. die FedCon reitzt mich ob des Staraufgebotes schon sehr...

Trotzdem würde ich als Termin Ostern schon favorisieren, da doch recht viele Bereitschaft signalisiert haben, zu kommen. Könntet ihr euch nochmal melden, damit wir ungefähr ne Vorstellung haben wieviele wir sein werden? Ist ja auch nich mehr ganz so lange hin. :D

Also ich geb mal Meldung. *meld*
 
@Nomi
Sehr schade. Aber auch verständlich. die FedCon reitzt mich ob des Staraufgebotes schon sehr...

Trotzdem würde ich als Termin Ostern schon favorisieren, da doch recht viele Bereitschaft signalisiert haben, zu kommen. Könntet ihr euch nochmal melden, damit wir ungefähr ne Vorstellung haben wieviele wir sein werden? Ist ja auch nich mehr ganz so lange hin. :D

Also ich geb mal Meldung. *meld*

Also Ostern wäre für mich vermutlich machbar, aber dafür muss es dann auch definitiv sein.

Davon abgesehen werd ich auf jeden Fall auf die FedCon gehen, aber die Termine kollidieren ja zeitlich nicht.
 
@Chuck
Google es einfach mal :)

Ok dann würde ich sagen, wir reservieren wenn möglich ein 12er Zimmer. Mehr werden wir auf keinen Fall werden, oder?
 
Einige Leute aus dem PSW veranstalten einmal im Jahr ein Treffen in Garsfeld (irgendwo in Hessen ) und dafür wird dann immer ein Thread eröffnet, Garsfeld 2010, Garsfeld 2011 usw. in dem dann die Organisation stattfindet.
 
also mal sehen ob ich das jetzt richtig zähle:

Laubi
Saber
Heavy
GeeGee
Janem

Ist das alles bisher? Vuffi wird nämlich auch nicht können.....

Ist bissel wenig, oder? Lohnt es sich da überhaupt? :confused:
Also die JuHe hat bis jetzt noch Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Leute aus dem PSW veranstalten einmal im Jahr ein Treffen in Garsfeld (irgendwo in Hessen ) .

Achso, danke für die Info. Dabei wäre ich da schonmal gerne (auch wenn ich noch nicht solange aufm PSW bin wie der Großteil hier^^), doch da ich noch nicht sagen kann, wie es um diese Zeit terminlich bei mir ausschaut wirds dieses Jahr zumindest noch nichts.
 
also mal sehen ob ich das jetzt richtig zähle:

Laubi
Saber
Heavy
GeeGee
Janem

Ist das alles bisher? Vuffi wird nämlich auch nicht können.....

Ist bissel wenig, oder? Lohnt es sich da überhaupt? :confused:
Also die JuHe hat bis jetzt noch Plätze frei.

wohl eher nicht... nicht, dass ich euch ned gern ma wieder alle sehen würd, aber is halt doch n bissl arg wenig.
 
Sind ja wirklich wenige dieses Jahr, nächstes Jahr wäre ich auch gerne mal mit dabei, (wenn ich meinen Job dann noch habe, diese Jahr habe ich auch nicht die geeigneten Finanzen dafür).
Vielleicht findet ein anderer Termin ja mehr zuspruch ?
 
Also dann behandele ich das Gersfeld Treffen an Ostern jetzt mal als abgesagt, bzw aufgeschoben. Macht ja wirklich keinen Sinn wenn wir da zu fünft aufkreuzen und uns dann eigentlich wegen der relativen Nähe auch gleich übers Wochende woanders treffen könnten :D

Schade aber ist nicht zu ändern. Vielleicht kriegne wir im Herbst ja einen Termin zu stande.
 
Zurück
Oben