Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

Hy Leute!
Naja, ich bin vor kurzem auf so ner Seite gewesen, und hab da so etwas gelesen und zwar:
In Ep-3 soll Darth Vader, wie Darth Maul, ein Doppeltes Laserschwert haben, eben nur in grün! Auf einer anderen Seite ist gestanden, dass Darth Vader ein normales, aber rotes Lichtschwert hat, und auf wieder einer anderen Seite, das er lange Zeit sein altes Lichtschwert, das grüne, benutzt! *???*

Ein weiteres Ding ist, dass Amidala anscheinend von Vader getötet wird, doch auf wieder einer anderen Seite hieß es, sie wird von einem Kamikaze-Flieger getötet, und auf wieder einer anderen steht, sie stirb bei der Geburt von Leia und Luke, und auf der nächsten steht, dass sie von den Jedis(Also dem Rat) irgendwohin gebracht wird, und sie dort in Ruhe und Seligkeit stirbt, wenn sie alt ist!

Ich bin echt richtig verwirrt, weil ich da nur solche Sachen lese, und nie wirklich bescheid weiß! Sagt mir doch bitte was wahr, und was falsch ist!
DANKE
Padmé Skywaler
 
Original geschrieben von moses
kurz und bündig: alles quatsch! weil: nix genaues weiss man nicht. ;)

Tschuligung, aber woher kommen dann die Gerüchte, kennst das Sprichwort, vielleicht gibts das nämlich in Deutschland nicht, in jeder Lüge(in dem Fall Gerücht) muss ein Fünkchen Wahrheit stecken, weil sonst könnte man sich so was nicht ausdenken!
MFG
Padmé Skywalker
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker
Tschuligung, aber woher kommen dann die Gerüchte,

wichtigtuer, spinner und aufschneider!
mal ernster: wenn auf drei seiten drei meinungen zu vader's lichtschwert verbreitet werden würde ich keiner davon glauben schenken.
und da noch nicht mal mit dem filmdreh begonnen wurde müsste man schon das script gelesen haben oder GL erzählt es einem.
und die chance auf beides ist doch recht gering oder. ;)
 
Für alle, die nicht lesen können: dies hier ist das Episode 1 und 2-Forum. Episode III Gerüchte, wie haltlos sie auch sein mögen, haben hier nichts zu suchen.

***Thread moved***
 
moses hat recht. Wer das immer sein mag auf den Seiten, die haben keine Ahnung. Vermutungen sind okay aber zu behaupten sowas sei so. Das weiss GL selber ja noch nicht! Also jeweils einer der Vorschläge wird wol stimmen, kein Mensch kann aber sagen welcher, auch wenn in beiden Fällen etwas am wahrscheinlichsten ist. Doch um mal meine Meinung zu sagen (ist nur ne Meinung, ich behaupte nicht dass es so stimmt):

Ein weiteres Ding ist, dass Amidala anscheinend von Vader getötet wird,

Klar. Deshalb lieben sie sich ja so in EpII ;) Nö, kann eindeutig nicht sein.

doch auf wieder einer anderen Seite hieß es, sie wird von einem Kamikaze-Flieger getötet,

Naja... Das hat sich jemand ausgedacht, ist aber etwas weit hergeholt.

und auf wieder einer anderen steht, sie stirb bei der Geburt von Leia und Luke,

Möglich, glaub ich aber nicht.

und auf der nächsten steht, dass sie von den Jedis(Also dem Rat) irgendwohin gebracht wird, und sie dort in Ruhe und Seligkeit stirbt, wenn sie alt ist!

Nicht gut möglich, Anni wird erst zu Vader als Padmé gestorben ist. Und so spät wird das nicht sein.

Meine These(n): Da Vader ja Palpatine trauen muss um zu ihm zu treten, glaube ich nicht, dass Palpi sie killt. Könnte ja sein, dass Dooku Padmé killt und Anni das dieht, und damit Palpi Anni gewinnen kann tötet er Dooku. Is allerdings sehr weit hergeholt, ich glaub selber nicht dran :D
Könnte auch sein dass Klontruppen oder Palpi sie umbringen und er Anni dann eine Geschichte über ihren Tod erzählt.

Zum LS: Ich glaub Anni wird die ganze EpIII Anni bleiben, erst am Schluss wird man vielleicht noch kurz Vader sehen, als Anspielung auf die OT. Doch solange Anni keinen Lebenserhaltunganzug braucht ist er noch Anni nicht Vader deshalb glaub ich: grün, das grüne LS wird in der Schmelzgrube kaputt gehen.
 
Ich würde das nicth unbedingt als 'Spinnerei' abtun, sondern halt als Theorien..Ideen, die sich einzelne Fans auf Grund der bisherigen Filme zurecht gelegt haben.
So lange das Drehbuch noch nicht fertig ist, und die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, würd eich das aber nicht zu ernst nehmen. Sowas gabs schon bei Epi2, Epi1 ..und auch bei denn lezten beiden Teilen der OT.
Nun ja, es ist interessant und unterhaltsam..mehr nicht :)
 
Vader mit einem Doppelklingenschwert, das muss unheimlich komisch aussehen. Und vorallem muss man viel üben um gut damit umgehen zu können, das schafft man nicht innert Tagen/Monaten.
 
Original geschrieben von Toby
Vader mit einem Doppelklingenschwert, das muss unheimlich komisch aussehen.

WArum findest du, dass dies komisch aussehen muss? Ich könnte mir Anakin gut mit einem Doppelten-LS vorstellen, Darth V. vielleicht nicht, aber H.C. schon!
Ich kapier aber immer noch nicht ganz warum (Aufschneider, oder Spinner, oder Idealisten, oder weiß ich zum Kuckuck was das sind) SO ETWAS SAGEN, ich bin doch auch ein ARMES kleine KIND, das sehr glaubwürdig ist! *menno* Ich finde das zum heulen, da freut man sich z.B. eine StarWars Site auf Deutsch zu finden, da man bei den Englischen rumrätseln muss, und dann so was!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MFG
Padmé Skywalker
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker


WArum findest du, dass dies komisch aussehen muss? Ich könnte mir Anakin gut mit einem Doppelten-LS vorstellen, Darth V. vielleicht nicht, aber H.C. schon!
Ich kapier aber immer noch nicht ganz warum (Aufschneider, oder Spinner, oder Idealisten, oder weiß ich zum Kuckuck was das sind) SO ETWAS SAGEN, ich bin doch auch ein ARMES kleine KIND, das sehr glaubwürdig ist! *menno* Ich finde das zum heulen, da freut man sich z.B. eine StarWars Site auf Deutsch zu finden, da man bei den Englischen rumrätseln muss, und dann so was!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MFG
Padmé Skywalker

Naja, ich dachte auch nicht an Ani. Du must dir nur mal vorstellen, wie Darth all diese coolen Tricks macht, das Schwert drehen und so.

Aber ich weiss auch nicht warum man so etwas sagen kann. Vieleicht haben die es auch gehört und es geglaubt, danach haben sie es auf ihre Page gestellt.

P.S.wer ist H.C.?
 
Woher haste eigentlich diesen mist? URL mein ich. Mich würd schon interessieren wer das so schreibt. Also TFN und SWU kann man schon mal ausschließen ;)
Vielleicht Hyperas *g* :D
 
Original geschrieben von KelenDelak
Zum LS: Ich glaub Anni wird die ganze EpIII Anni bleiben, erst am Schluss wird man vielleicht noch kurz Vader sehen, als Anspielung auf die OT. Doch solange Anni keinen Lebenserhaltunganzug braucht ist er noch Anni nicht Vader deshalb glaub ich: grün, das grüne LS wird in der Schmelzgrube kaputt gehen.
Denke ich nicht. Das grüne LS ist ja gar nicht sein eigenes...
Ich tippe darauf, dass er sich ein neues baut (so wie Obi-Wan ja nach TPM auch), mit einer blauen Klinge, und dass dieses dann das ist, das Ben später an Luke weiter gibt (ich erwarte ein Déja-vu... wehe, Annies LS fliegt nicht einen langen Schacht runter ;)).

Was ich mir übrigens ebenfalls erhoffe: einen Schattenkampf Vader/Anakin, damit wir Ben in ANH abnehmen, dass Annie von Vader getötet wurde, und nicht Verdacht schöpfen... kriegen werd ich's aber wohl nicht :(.
 
Original geschrieben von Wraith Five



Was ich mir übrigens ebenfalls erhoffe: einen Schattenkampf Vader/Anakin, damit wir Ben in ANH abnehmen, dass Annie von Vader getötet wurde, und nicht Verdacht schöpfen... kriegen werd ich's aber wohl nicht :(.

Schattenkampf? Mit Lichtschwertern? Wenn Vader dann gewinnt siehts aber schlecht für ihn aus...vielleicht wird das der Grund weshalb er die Rüstung tragen muss..... :D :D



Und natürlich wird Anakin ein blaues Ls haben... Schon mal die OT
gesehen? (Ist jetzt nicht auf dich,Wraith, bezogen*g*)

Original geschrieben von Padmé_Skywalker
Hy Leute!
Naja, ich bin vor kurzem auf so ner Seite gewesen, und hab da so etwas gelesen und zwar:
In Ep-3 soll Darth Vader, wie Darth Maul, ein Doppeltes Laserschwert haben, eben nur in grün! Auf einer anderen Seite ist gestanden, dass Darth Vader ein normales, aber rotes Lichtschwert hat, und auf wieder einer anderen Seite, das er lange Zeit sein altes Lichtschwert, das grüne, benutzt! *???*

Ein weiteres Ding ist, dass Amidala anscheinend von Vader getötet wird, doch auf wieder einer anderen Seite hieß es, sie wird von einem Kamikaze-Flieger getötet, und auf wieder einer anderen steht, sie stirb bei der Geburt von Leia und Luke, und auf der nächsten steht, dass sie von den Jedis(Also dem Rat) irgendwohin gebracht wird, und sie dort in Ruhe und Seligkeit stirbt, wenn sie alt ist!

Ich bin echt richtig verwirrt, weil ich da nur solche Sachen lese, und nie wirklich bescheid weiß! Sagt mir doch bitte was wahr, und was falsch ist!
DANKE
Padmé Skywaler

Glaubst du eigentlich alles?:rolleyes: #



Außerdem gehört dieser Thread ins E III Spoiler-Forum.
 
Re: Re: Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

Original geschrieben von flavaflav
Schattenkampf? Mit Lichtschwertern?
Naja, ich weiß nicht... eine Mischung aus dem grün-hier-rot-da-verdammt-hab-die-Orientierung-verloren-Kampf Anakin/Dooku und der Szene in Yodas Höhle/Baum...
Auf gar keinen Fall will ich, dass wir (bzw. die Generation nach uns, sprich meine Tochter, die 2005 gerade alt genug sein wird, dass ich sie mit in Episode III schmuggeln kann; TPM hat sie übrigens gesehen und ist absolut begeistert von Jar-Jar ;)) in ep3 erfahren, dass aus Anakin Skywalker Darth Vader wird... und wenn wir tatsächlich annehmen, dass ersterer von letzterem getötet wurde, können wir Leia in ANH so richtig beim Hasst-du-Vader-auch-Wettbewerb unterstützen ;).

Außerdem gehört dieser Thread ins E III Spoiler-Forum.
Eigentlich nicht. Manche Sachen sind so offensichtlich Gerüchte (ich meine, wenn's noch nicht mal ein Drehbuch gibt)...
 
Re: Re: Re: Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

Original geschrieben von Wraith Five




Eigentlich nicht. Manche Sachen sind so offensichtlich Gerüchte (ich meine, wenn's noch nicht mal ein Drehbuch gibt)...

Ja, aber wir diskutieren ja über Gerüchte. Und die könnten sich auch als wahr herausstellen und das wäre dann ein Spoiler.
 
Wahnsinnig logisch, ja. Wir denken uns hier etwas aus, das völlig hirnrissig ist, aber zufälligerweise sind wir damit auf einer Linie mit Georgie, und deshalb ist's dann ein Spoiler. Wie lächerlich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wahnsinnig logisch, ja. Wir denken uns hier etwas aus, das völlig hirnrissig ist, aber zufälligerweise sind wir damit auf einer Linie mit Georgie, und deshalb ist's dann ein Spoiler. Wie lächerlich... :rolleyes:

So war das auch nicht gemeint,

aber es könnte ja sein das man irgendwo was hört was man für ein Gerücht hält, aber in wirklichkeit ein Spoiler ist. Der Thread heißt immer noch "E III Gerüchte - Wahr oder falsch". So ganz unlogisch ist mein letzter Post also doch nicht...

Und wenn es hier weiterhin nur um "hirnrissige Theorien" geht, sollte der Thread gleich nach Spam-City verfrachtet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von saham wahto
Ich würde das nicth unbedingt als 'Spinnerei' abtun, sondern halt als Theorien..Ideen, die sich einzelne Fans auf Grund der bisherigen Filme zurecht gelegt haben.
So lange das Drehbuch noch nicht fertig ist, und die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, würd eich das aber nicht zu ernst nehmen. Sowas gabs schon bei Epi2, Epi1 ..und auch bei denn lezten beiden Teilen der OT.
Nun ja, es ist interessant und unterhaltsam..mehr nicht :)

Du sagst es. Bisher war ja nirgends was Offizielles oder ein paar ausreichend glaubwürdige Hinweise auf den Inhalt von EpIII zu lesen - und das wird wohl auch bis 2005 noch so bleiben. Von daher ist alles, was darüber geäußert wird blanke Spekulationen. Ok, ein paar Dinge kann man sich an einer Hand ausrechnen, z.B, dass Anakin in EpIII irgendwie zu Vader werden muss, aber der Rest ist und bleibt weiter im Dunkeln.
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Du sagst es. Bisher war ja nirgends was Offizielles oder ein paar ausreichend glaubwürdige Hinweise auf den Inhalt von EpIII zu lesen - und das wird wohl auch bis 2005 noch so bleiben.

Nicht ganz.. Einige Inhalte sind ja schon bekannt die auch VIELES über die Handlung aussagen können. Z.B. Der Darth Vader Spoiler, Der Klonkrieg Spoiler, Der Mace Windu Spoiler, Der "große Katastrophe" Spoiler.
 
Zurück
Oben