Geschminkt vs. Ungeschminkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wie siehts aus, sollte eure Frau/Freundin geschminkt und gestylt sein, oder gefällt es euch besser, wenn sie natürlich aussieht?

Ist sowas ein Kriterium für die Partnerwahl?

Und, wann "muss" eine Frau in euren Augen geschminkt sein (zu welchem Anlass)?
 
o_O Gutes, dezentesMakeup lässt einen natürlich aussehen und betont nur das eigene Aussehen. Also keine knalligen Farben bei Lippenstift und Augen... zeug.. eh.. ihr wisst schon.. höchstens ein wenig Puder damit das Gesicht nicht so glänzt, etc.
Das ist mir auch am liebsten.

Wenn eine Frau natürlich schlimme Probleme mit unreiner Haut hat, kann ich auch sehr gut verstehen, warum sie sich jeden Morgen ne dicke Schicht Schminke rüberzieht. Sowas finde ich persönlich aber nicht immer attraktiv. Das ist wohl ne Gratwanderung am Schminktisch, den nicht jede schafft.


Wann sich meine Freundin schminkt etc, kann ich natürlich schlecht beurteilen.
Aber es macht mich argwöhnisch, wenn eine Frau sich schick anzieht und dann nicht schminkt. o_O
 
Nunja. Zu diesem Thema könnte man auch in dem von vor 3 Jahren von dir eröffneten Thread diskutieren. Aus diesem Grund schließe ich den hier mal. Das Thema ist ja wirklich fast bis aufs Haar das gleiche: Klick mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben