Geschnittene Szenen??

Ich glaube die Seite gibt es nicht mehr, so viel ich verstanden habe wurde dieser Service eingestellt oder??

gibt es noch andere adressen wo man die videos sehen kann
 
Ich konnte keine videos finden, die fotos's kenne ich ja schon alle.
Da steht.


Announcement:
Recent changes has forced me to shut down the video archive until further notice. It makes me very sad that after 6 years I can't continue with this service. However, without a new sponsor that can provide me with free space for the files - it will stay down.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
das heißt soviel wie "Ich kann die Videos leider nicht mehr onlinen stellen weil ich zuwenig Webspace habe."
Nein, eigentlich heißt das: "LFL hat mir mit gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht, wenn ich meine Seite nicht unverzüglich einstelle, und bis ich nicht einen neuen Provider gefunden habe, der nichts davon weiß, bleiben die Daten unten."
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nein, eigentlich heißt das: "LFL hat mir mit gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht, wenn ich meine Seite nicht unverzüglich einstelle, und bis ich nicht einen neuen Provider gefunden habe, der nichts davon weiß, bleiben die Daten unten."


danke für die verbesserung



aber ich war nah drann :D
 
Zurück
Oben