gestern gehört

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Hab ich gestern gehört, weiß allerdings nicht ob es stimmt:

In China wurde ein angetrunkener Mann nachts von einem Hund angegriffen und gebissen. Der Mann wehrte sich heftigst und biss den Hund zu Tode!!! Sachen gibt's. Diesem Chinesen möchte man nicht im dunkeln begegnen...
 
Betrunkener Chinese beißt Hund zu Tode

Hongkong - Ein betrunkener Mann hat im Osten Chinas einen Hund zu Tode gebissen. Der Mann war nachts in Shanghai mit Freunden auf dem Heimweg, als ihn ein Hund in seine Finger und Wangen schnappte. Er habe sich daraufhin sofort auf den Hund gestürzt und ihn so lange gebissen, bis tot gewesen sei, schreibt die Zeitung ?South China Morning Post? vom Samstag.
 
ach du meine Güte,..... also echt... sachen gibts..... der arme Hund *lol*
aber na gut.....wehren muss man sich.....und wenn mans ihm halt mit gleichen Mitteln zurückzahlt..... trotzdem eklig
:D
 
wie heißt es doch so schön:


If a dog bites a man, it is no NEWS.
If a man bites a dog, it is NEWS.

(Journalistenweisheit)
 
Hätt's nich gereicht ihn irgendwie.. was weiss ich, ohnmächtig zu knabbern von mir aus, was auch schon ekelhaft ist, aber man hätt den Hund noch zum Tierarzt bringen können...

*Trotz Mangel an Gläubigkeit, sich Prinzessin Leia bei ihrem Gebet anschliess *
 
Zurück
Oben