Ghostbusters Fortsetzungen

Öhm das ging flott. Der offizielle Teaser-Trailer zu Ghostbusters 3 wurde veröffentlicht


Und diesmal wirklich ein Teaser alter Schule :)

Ich bin gerade schwer verliebt und leicht gehypt!
Wenn sie jetzt noch, wenns nach mir geht tun sie das auch, die Story vom Ghostbusters VideoGame nehmen das sich ja um Shandor gehandelt hat nehmen wär ich mehr als nur zufrieden. =)
 
Yep, kenne ich und liebe es :)

Ich auch =)
Ich hab heut gelesen das es wohl, wie im Spiel, um einen neuen gehen soll der sich beweisen muss.
Das klingt halt schon mal verdächtig nach der Story des Games, ich könnte mir eben vorstellen das sie die Grundzüge übernehmen. Weil Dan Aykroyd zum Spiel ja meinte "Eigentlich ist es der dritte Teil wie wir ihn uns immer vorgestellt haben."
 
Wenn Bill Murray diesmal auch keinen Bock darauf hat, würde mich das auch nicht weiter stören. So sehr ich ihn auch schätze, aber zu einem gutem Teil ist es auch seine Schuld das wir nicht schon vor 10 oder 15 Jahren einen echten dritten Teil der Ghostbusters mit allen bekommen haben.
Soweit ich informiert bin, stimmt das doch sogar. Der übrige Cast (MIT Harold Ramis) war ja wohl für eine späte Fortsetzung. Nun werden wir aber (Danke, Bill Murray :thumbsdown:) leider nie einen 3. Teil mit Egon Spengler sehen :-(.
 
Ich auch =)
Ich hab heut gelesen das es wohl, wie im Spiel, um einen neuen gehen soll der sich beweisen muss.
Das klingt halt schon mal verdächtig nach der Story des Games, ich könnte mir eben vorstellen das sie die Grundzüge übernehmen. Weil Dan Aykroyd zum Spiel ja meinte "Eigentlich ist es der dritte Teil wie wir ihn uns immer vorgestellt haben."

Die sollen nicht reden, sondern schnell hinne machen. ;)
 
Jeab, man darf sich ruhig mal beeilen im Filmgeschäft xD

Ehrlilch gesagt freu ich mich auf den Film gerade bisschen mehr als auf Ep9... Und das als StarWars-Fan der so ziemliches jedes Buch, Spiel und sonstiges hat...
 
Öhm das ging flott. Der offizielle Teaser-Trailer zu Ghostbusters 3 wurde veröffentlicht


Und diesmal wirklich ein Teaser alter Schule :)

Wer hätte Gestern noch damit gerechnet? Wirklich krass. Das ist beinahe so als ob Back to the Future fortgesetzt werden würde. Aber nur beinahe. ;)
Freu mich total drauf. It‘s something strange in.......
 
Könnte was werden. Dann kann man das misslungene Reboot schnell vergessen.
Wenn jetzt noch alle 4 echten Geisterjäger dabei sind (vor allem Venkman) dann kann ich meinen Frieden schließen .^^
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber der Teaser hat Charme. Hoffentlich hat sich Bill Murray vom Drehbuch überzeugen lassen und nicht einfach nachgegeben, damit Dan Aykroyd ihn endlich damit in Ruhe läßt. ;) Schwieriges Projekt nach dieser langen Zeit... ich liebe das Original, den zweiten Teil fand ich schon nicht so prickelnd und mittlerweile fehlt auch noch Harold Ramis. Als kleinen Gag mit nur ein paar Szenen würde es mir ja irgendwie gefallen, wenn Egon auch im Film nicht mehr am Leben ist und als CGI-Geist durchs Hauptquartier spukt.
 
Ich würde mich auf einen, gut gemachten, dritten Teil auch freuen, auch wenn Egon halt leider nicht mehr dabei ist.

Dem letzten "Ghostbusters"-Film bin ich bis jetzt erfolgreich ausgewichen.
 
Zurück
Oben