Ghostbusters Fortsetzungen

Eine der Darstellerinnen aus der 2016er Fassung von Ghostbusters hat sich wohl auf Twitter über die Fortsetzung beschwert..

Ärger um die «Ghostbusters»

Regisseur Jason Reitman hat angekündigt, eine neue Version von «Ghostbusters» zu produzieren. Dieser soll im Original-Universum der Serie spielen und eine direkte Fortsetzung von «Ghostbusters 2» sein. Somit würde der Film die 2016 erschienene und viel debattierte weibliche Version komplett ausklammern. Das stößt – natürlich – auch auf Gegenwind. Leslie Jones, die Geisterjägerin Patty spielte, bezeichnete die Entscheidung als „so beleidigend“. „Es ist wie etwas, was Trump tun würde. Ghostbusteeeeers, die besser mit Männern umgehen können, werden riesig sein. Diese Frauen sind keine Geisterjäger…“ sagte Jones erzürnt und fügte ihrem Tweet auch Worte wie „Schwanzbewegung“ an.

(Sekundär-)Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/106671/geisterjaegerin-aetzt-gegen-fortsetzung
 
Ich finde es interessant, dass Deepl.com eben genau Dick Move mit Schwanzbewegung übersetzt :D

So, wie sich das da oben liest, könnte man im Kontext von Trump tatsächlich davon ausgehen, dass die Schwanzbewegung eine chauvinistische politische Bewegung sei. :crazy

Ja, Deep Learning zeigt hier echt, was es kann. Da stellt sich die Frage, ob der Algorithmus dahinter tatsächlich intelligenter ist, als dessen Benutzer.

Wieso muss ich hier nur an Monty Pythons "Das Leben des Brian" denken?
 
Ladies und Gentlemen, Dr. Peter Venkman:

_20190125_202816.JPG

Eben auf Facebook gepostet worden, hab noch keine Quelle dafür.
 
Der erste Trailer ist da:


Und ich bin enttäuscht. Das hat nichts von Ghostbusters, sieht aus wie ein Abklatsch von Stranger Things, und das nicht nur weil einer der Darsteller dabei ist.
 
Wesentlich besser als die 2016 Version, und es wird eindeutig eigenständig sein, aber noch wesentliche Verbindungen zum Original haben. Und mir gefällt das eines der Kinder der Enkel von Egon ist, das ist eine gelungene Würdigung an Harold Ramis. Wenn jetzt noch Dan Aykrod als Stanz mit macht um die Fakel weiter zu geben bin ich zufrieden. Egal ob der Film mir dann letztlich gefällt oder nicht.

Und Sie geben sogar ein paar Referenzen aus dem Cartoon wieder, wie der Gunner Seat in Ecto 1, das gefällt mir auch irgendwie.
 
Also mir hat er so gut gefallen, dass ich meinen Spielzeug-Slimer aus dem Keller hervorgekramt habe!

Und laut imdb spielen die verbliebenen Originale auch mit. Von daher hoffe ich das Beste! 8-)
 
Ich bin nicht der ganz große Ghost Busters-Fan, aber der Trailer gibt mir wirklich das Gefühl, hier eines der wenigen Sequel/-Reboot-Projekte eines Klassiker zu sehen, bei dem sie es richtig machen. Ein seltenes Phänomen, ich wüsste es zu schätzen.
 
Aufgrund des Trailers hab ich mir gerade erstmal den Ghostbusters Soundtrack mit der Musik von Elmer Bernstein bestellen müssen. Ich bin jetzt offiziell gehypted , auf diesen Film freu ich mich mehr als auf Star Wars: Episode 9
 
Also ich hab erst den deutschen Trailer gesehen und dachte mir so "okay..."

Danach hab ich mir den englischen angeschaut der dann doch etwas umfangreicher ist und genau den hauch von nostalgie versprüht dem der deutsche trailer komplett fehlt.

Gehypte nein, dafür bin ich noch zu skeptisch wegen den Teenys. aber definitiv wahnsinnig gespannt und interessiert
 
Zurück
Oben