Ghostbusters Fortsetzungen

Ich will nicht sagen, dass ein schlechter Film werden muss - i wo, im Gegenteil -, aber ein wenig hatte ich schon das Gefühl, die hätten da das Thema verfehlt und keine Ghostbuster-Fortsetzung, sondern "Stranger Things: The Movie" gedreht. Bisher weiß ich noch nicht so recht, wie sich das für mich zu den beiden Vorgängerfilmen verhalten wird.
 
Na ja, da Finn Wolfhard mitspielt, müssen sich die Macher den Stranger Things-Vergleich wohl einfach gefallen lassen. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass das hier mal eine wirklich originelle Fortsetzung wird. Man muss sich wohl von der Vorstellung verabschieden, dass es einen richtigen dritten Teil geben wird, wenn einer der Hauptdarsteller verstorben ist und ein anderer mehrfach erklärt hat, dass er eigentlich nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen Bock darauf hätte, weiterzumachen. Bin mal gespannt, ob Murray dann tatsächlich als Geist auftaucht. :D
 
Ach so, ich auf Ghostbusters!
Klassisches Beispiel für aneinander vorbei reden. :rofl:
Nur um es ganz klar zu haben. Mit Serie meinst du Stranger Things und nicht eine der animierten Ghostbusters Serien? :braue
 
Als ich hörte "Kinder statt Frauen", dachte ich nur "Oh Mann, können die nicht einfach ne normale Fortsetzung drehen?" Der Trailer hat mir aber dann doch besser als erwartet gefallen. Hatte "Stranger Things"-Feeling. Hoffe, dass der Streifen besser als der mit dem Frauen-Team wird.
 
Trailer sieht ein bisschen aus wie "Stranger Things Reloaded" (klar, liegt auch an Finn Wolfhard), sonst kann ich mir noch keinen richtigen Eindruck machen. Sieht auf jeden Fall, und darüber muss man denke ich nicht reden, besser aus als das unsägliche Remake.
 
Ich bin nicht darauf gekommen, warum mir der Trailer so gut gefällt und warum das mit Kindern so gut funktioniert. Dann ist es mir klar geworden: Die originalen Ghostbusters waren im Grund auch wie grosse Kinder. Wenn das die Intention des Regisseurs war, dann: Räschpeggd!
 
@garakvsneelix

Weil ich mich bei der Sichtung von Ghostbusters 3 nicht mit Vergleichen zur Serie befassen muss und den Film unvoreingenommen genießen kann.
Geht mir auch so, obwohl ich diese besagte Serie auch gern sehen würde und bis heute nicht verstehe, warum ich es noch nicht getan habe. Vielleicht habe ich innerlich erahnt, wie Ghostbusters 3 (ist doch der dritte Film? Das Reboot zählt doch nicht!) werden wird. :sneaky:
 
Ich persönlich werde es nicht als Teil 3 sehen, solange die alten Ghostbusters keinen wesentlichen Teil darin haben werden. ^^ Aber ich werde es als Teil der Kontinuität anerkenne wenn sie Cameos in ihren alten Rollen haben. Macht das Sinn?

Zu Stranger Things, die Serie ist gut, und man kann sie sich relativ schnell ansehen da jede Staffel nur 8 Folgen hat die unter 1 Stunde gehen, kann man es gut in ein bis zwei Wochen ansehen. Habe ich selber erst letzte Woche gemacht. Und ich fand sie ziemlich gut. In Staffel 2 verkleiden sich halt die Kinder selbst als Ghostbusters, (Die Serie spielt in den achtzigern) deshalb dürften sie auch Finn Wolfhard gecastet haben, er hat Erfahrung als Ghostbuster. :D
 
Jupp, auch grad entdeckt. Hat schon den richtigen Flair und erinnert mich ein wenig an Gremlins. Nachdem ich an Ostern mal wieder das Original gesehen habe freue ich mich auch auf Afterlife/Legacy.
 
Zurück
Oben