Gibt es auch eine Petition für die SE(plus Vermutungen über KDS)

Lord Lenny

junges Senatsmitglied
Es gibt ja schon eine Petition für die OV. Gibt es auch eine für die SE? Wenn nicht kann ein SE Fan eine Petiton machen? Ich weiß leider nicht wie sowas geht.

Wenn man sich den ersten Krieg der Sterne so ansieht könnte man glatt vermuten das bis 1977 nur ein Film geplant war.(siehe Ende des Films) Dann hat GL gemerkt das er einen MEGA-ERFOLG damit hat und drehte TESB und danach war saofort klar es muss weiter gehen. Nach ROTJ war schluß. Dann kam 1997 die SE. Damals stand meiner Meinung nach noch im Vordergrund die Filme zu verbessern(ich finde das merkt man der SE deutlich an. Deswegen finde ich Diese auch so toll) Dann kam der große Hype um die PC/Konsolen Games. 1997 begann GL mit dem Drehbuch zu TPM.
Bei disem Film habe ich das Gefühl das er mit dem Hintergedanken gemacht wurde, ein PC Game zu produziern. AOTC war super. Dieser Film war zwar Actiongeladen aber es stand kein Game im Hintergrund. Im nachhinein ergeben sich unstimmigkeiten zu TESB. Yoda war nicht Obi´s Lehrmeister sondern Qui-Gon. Deswegen gab es die Szene mit den vielen Padawan in AOTC. Jetzt war klar das Yoda jeden Jedi ausgebildet hatte. Ich vermute das es 1980 wirklich so gemeint war das Yoda Obi-Wan komplett ausgebildet hat. ROTS war dann wieder nur die Vorlage für ein Game. Ich denke das die PT nur gemacht wurde um Geld zu machen.

Was meint ihr dazu?
 
Ich weiß das ihr die PT gut findet ich auch. OK man kann die OT und die PT nicht miteinander vergleichen.

Aber jetzt zurück zur SE Petition und zu den andern Vermutungen. Beachtet das: "Ich denke das die PT nur gemacht wurde um Geld zu machen." einfach nicht, ich hab halt meine Meinung, ich will euch die PT nicht vermiesen. Tut mir leid!!!
 
Ich glaube kaum, daß TPM und ROTS mit Blick auf Videogames geschrieben worden sind.

Und ja, natürlich wollte man damit Geld verdienen. Fast jeder Film will das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt zurück zur SE Petition und zu den andern Vermutungen. Beachtet das: "Ich denke das die PT nur gemacht wurde um Geld zu machen." einfach nicht, ich hab halt meine Meinung, ich will euch die PT nicht vermiesen. Tut mir leid!!!

Das muss dir nicht Leid tun. Die OT wurde auch gemacht um Geld zu verdienen. Deswegen gibt es das Filmgeschäft

Achja: Die Prequels waren von Anfang an geplant!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss dir nicht Leid tun. Die OT wurde auch gemacht um Geld zu verdienen. Deswegen gibt es das Filmgeschäft

Achja: Die Prequels waren von Anfang an geplant!

Es kann sein das sechs Filme geplant waren aber alle Skripte waren noch nicht gechriebnen! aber warum hieß Krieg der Sterne dann nicht schon damals Episode IV?

Bei der Ot hatte ich das Gefühl das die Filme gemacht worden sind um den Menschen freude zu machen, das Geld war ein schöner Nebeneffekt.

Marvel Moon schrieb:
Nein^^ selber eine machen

Wie soll ich auf Google ne Petititon machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren 9 oder 12 Episoden geplant, die aber wegen Geldmangel und dem Mangel an techn Möglichkeiten nicht realisiert werden konnten.
GL hat garantiert nicht 1 millionen Dollar aus seiner Prvattasche in einen Film gesteckt, um irgendwem ne Freude zu machen.
Er hat es schon selbst, in einem Interview gesagt, das er alles wegen dem Geld gemacht hat.
Ich neh Ihm das nicht übel, ich hätte es ja genauso gemacht!

mfg
 
GL hatte bei der OT wie bei der PT genauso im Hinterkopf gute Filme und damit natürlich auch Geld zu machen - klar! Man gibt keine Millionen aus, ohne im Hinterkopf zu haben, dass die auch wieder rein kommen.
Dass GL die PT gemacht hat NUR um Geld zu verdienen, glaubt ja wohl niemand. GL hat 1. mit Sicherheit keine Geldsorgen 2. bringen der Merchandise der SW-Sachen, die sich IMMER gut verkauft haben, wesentlich mehr Geld als jeder produzierte SW-Film.
 
Ich kann vor allem nicht verstehen wie man erkennen will, das TPM oder ROTS so gedreht wurden das sie als Vorlage zu einem Videospiel dienen sollten. Vor allem TPM passt da gar nicht rein. Zu viele Gespräche, viel zu wenig Action, da würde ich am ehesten AOTC als Videospielvorlage abstempeln.
 
Darth Ratte schrieb:
GL hatte bei der OT wie bei der PT genauso im Hinterkopf gute Filme und damit natürlich auch Geld zu machen - klar! Man gibt keine Millionen aus, ohne im Hinterkopf zu haben, dass die auch wieder rein kommen.
Dass GL die PT gemacht hat NUR um Geld zu verdienen, glaubt ja wohl niemand. GL hat 1. mit Sicherheit keine Geldsorgen 2. bringen der Merchandise der SW-Sachen, die sich IMMER gut verkauft haben, wesentlich mehr Geld als jeder produzierte SW-Film.

Soweit ich weis hat er von Anfangan nur mit dem Merchandising geld gemacht. Der wusste damals schon ganz genau wo das wahre Geld fließt.
 
Zu den Videogames:
Games für TPM: Spiel zum Film, Battle of Naboo, Racer, Jedi Power Battles Lego Star Wars

Games zu AOTC: Bounty Hunter, Lego Star Wars

Games zu ROTS: Spiel zum Film, Lego Star Wars
 
m.yoda schrieb:
Zu den Videogames:
Games für TPM: Spiel zum Film, Battle of Naboo, Racer, Jedi Power Battles Lego Star Wars

Games zu AOTC: Bounty Hunter, Lego Star Wars

Games zu ROTS: Spiel zum Film, Lego Star Wars

Ich glaube nicht, dass man einen solchen Film nur dreht, weil man solch mittelmäßige Spiele roduzieren will. Die Filme wurden schon gemacht, damit man mit ihnen selber Geld scheffelt. Mit Starwars-Spielen verdient man ja meist nicht viel. Diesen Gedanken verstehe ich also überhaupt nicht. Ist auch ganz ehrlich zuweit hergeholt.
 
Mit dieser Vermutung meinte ich auch das die PT schon gemacht wurde um die Geschichte weiter zu führen, aber das Drehbuch ist so gemacht das sich daraus ein Video-Game machen lässt. Deswegen auch die viele Actin. Man will einfach noch zusätzlich Geld machen. Zu jedem neuen Action oder Since-Ficton Film gehört heutzutage ein PC-Game

Weil es 1977-83 keine Video-Games gab ist die OT was besonderes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben