gibt es deutsche star wars multigaming clan?

NitRam

Zivilist
ich suche einen deutschen star wars multigaming clan
der sich auf star wars onlinegames konzentriert

ich selber spiele star wars galaxies, battlefront 2 und bischel star wars empire at war

habe schon bischel gesucht aber nix gefunden :(
kennt wer gruppen oder hat wer was im aufbau?

über kontakte von gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen

gruß

NitRam
 
ich suche immer noch :(
gibt es den breiteres interesse an so einer community?
oder bin ich alleine? :)

ich suche wie gesagt immernoch einen "reinen" star wars multigaming clan/guilde

EDIT
wie es aber aussieht muss ich da selber was auf die beide stellen
ich finde nix :(
schon komisch das es sowas nicht gibt
ansätzte habe ich so einige gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, eigentlich gibt es kaum Clans die wirklich noch Star Wars Multigaming drin haben. Es gibt glaube ich paar Clans die noch EaW oder Jedi Knight drin haben, aber naja.
@ Nitram

So umfassend wie du anfängst, wird das wahrscheinlich nichts.
Fang erstmal mit einem Spiel an und arbeite dich weiter
 
@Horatio d'Val
danke da habe ich doch glatt ein "r" vergessen ;)

@neo_235
ich erwarte auch keinen großen ansturm :)
der anfang wird mit "star wars galaxies" gestaltet
und es soll auch kein spezialisierter clan für online ligen werden
eine einfach überschaubare starwars gaming community ohne weitere verpflichtungen
sowas habe ich seit monaten gesucht und nicht gefunden :(

ich habe soo viele eingestampfte clanpages gesehen in den letzten monaten
sei es SWG, EaW, BF oder JKA echt schade
es gibt aber immer noch spieler in den games
zb. JKA die wenigen server die es noch gibt sind gut besucht
nur wo sind die aktiven clans alle hin?
 
Du suchst einen Star Wars Multigaming Clan?
Dann komm zu uns! Zu den Battalion Wolves!
Wir spielen EAW(Empire at War und natrülich auch das Add on!),Battlefront 1/2, Republic Commando und wir haben auch Spieler die SWG Spielen. Unteranderem Spielen wir auch WC3 ,TRackmania Nations Forever.
Zurzeit gehts bei uns etwas drunter und drüber, weil wie eine neue HP bekommen haben und neue clanregeln aufstellen!
Wir haben einen eigenen TS² Server und sind immer für neue ideen seitens der Member offen! Von Zeit zu Zeit machen wie auch Claninterne Wettbewerbe etc.
Wenn du interesiert bist, dann komm doch auf unsere zur zeit noch nicht ganz fertige page, oder noch besser bewerb dich gleich bei uns im Forum!
Du kannst mir auch eine PN schicken!
Das gilt natürlich für alle die sich mal bei uns umgucken wollen und oder einen Clanwar machen wollen!

mfg Multikiller
 
hi Wir sind Die Mandalorianer von star wars battelfront dessen member es derzeit schon ziemlich zu den ziemlich guten vom deutschem star wars battelfront 2 gehören und ne ein paar echt gute pros wir spielen meist

eigentlich nur da die meisten zwar auch rc oder eaw haben aber wir da miteriöser weise nich gemeinsam spielen können weil game abckakt oder sie das bekannte rc geht nicht problem haben aber wenn du in unseren mitlerweile ziemlich grosen clan kommst erwartet dich eine freundliche comuniti und ne menge funwars und jeden tag irgendwelche action nicht wundern wenn auf der homepage nur 5 funwars stehen die hp giebts erst seit 4 tagen

Mando'ads

also wer mal interesse hat bittte in unseren täglichen ( [T]Sucht Member )server
kommen und sich da prüfen lassen für fragen einfach ins gästebuch schreiben und in Minmum 8 stunden ne antwort kriegen egal ob ich on oder off bin

ACHTUNG wir zoken bf auf 1.0 nich 1.1:braue

so die hälfte der meber zok empire total war wo mein co-leader die leitung heit wer also das game zokt is auch herzlich einjgeladen den clan zu joinen
 
ich hätte myb interresse aber ich muss jetzt erstmal für die bayrische kanumeisterschaft trainieren und komm nur ganz selten zum zocken also hast du nochn paar infos?
nutzt ihr sowas wie steam oä oder ts2 ???
 
also empire total war da haben wir steam und da haben wir sicher teamspeak aber ich schau derzeit ob der meber der das da stellt da auch ein paar plätze für den anderen teil hergeben kann.

wir nutzen im bf teil derzeit skyp da wir einige haben die ne ziemlich gute leitung haben da is das hosten von sitzungen kein problem.

bald haben wir vermutlich auch noch nen public-server aber da verhandel ich mit meinem vater noch (gameserver ab 18?)da mein vater und mine mutter hinter allem ne toristen-comuniti vermuten.

Und wir haben seit längerem ne Film-serie in planung wo ich zum drehen keine zeit hatt damit ich schullabschluss schaffe aber jetzt sollten wir bald mit dem drehen anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben