Gibt es neues von Shabby Blue?

A

Aro Ku

Gast
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen was neues von Shabby Blue gibt?

Das neuste was ich gefunden hab war von 2007.

Gibt es eine aktuelle Seite von ihm?
Seine frühere ist ja leider down :(

Würde mich freuen wenn ihr Infos habt.
 
Hallo Spaceball,

kannst du mir die URL geben?

Kann man sich da einfach anmelden?

Oder kennst du du eien Seite wo seine neusten auch upgeloadet werden?
 
soweit ich weiß werden die Bilder wirklich nur in seinem Forum veröffentlicht. Und da kann man sich nicht so ohne weiteres anmelden...
 
Das Forum ist vor kurzem umgezogen und ich habe die Adresse nicht mehr weil ich mich nicht mehr dafür interessiere.

Jedenfalls entscheidet Shabby Blue aus dem Bauch heraus wenn er in sein Forum lässt und wen nicht. Man muss sich anmelden und hoffen das er nen guten Tag hat oder man kommt eben nie rein. Ich bin in das Forum auch nur deshalb rein gekommen weil ich einen Führsprecher hatte.

cu, Spaceball
 
Man wie locker hier über sowas geredet wird wenn man bedenkt was Shabby Blue so macht.


@ Topic ich denke der macht das mit dem Forum glaubich auch nur deshalb so kompliziert weil er angst vor Datenklau hat. Seine älteren Werke sind ja über die verschiedensten Seiten im Netz verstreut.
 
Das ist mit Bildern halt so. Denen dens gefällt laden es runter oder senden es weiter an leute denen es auch gefallen könnte.

:D
 
Zurück
Oben