Gibt welche ausm Südlichsten Hessen?

ich komm aus hanau! liegt etwa 30km von frankfurt entfernt! ich denke, das dürfte dann auch südliches hessen sein! *total schlecht in geographie bin* :rolleyes:
 
mittelhessen... ähm... ja... ok! *peinlich sei* ich dachte halt nur, weil... bayern nur zwei käffer von uns entfernt anfängt! da ist dann nämlich kahl und aschaffenburg und so.. :rolleyes: naja, in erdkunde war ich noch nie sehr gut!
 
habe grade mal ne karte gepostet. damit ihr wisst was ich mit südlischstem hessen meine.

karte.GIF
 
Ich komm aus Mannheim, okay ist kein Hessen aber sehr sehr knapp nicht *g*

Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich fahre öfter nach Viernheim (Südhessen) ins Kino. Habe auch Freunde da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich komme aus Eppertshausen bei Darmstadt und könnte Dir mal einen Besuch bei unserem Stammtisch empfehlen. :)

Wär schön, wenn Du mal in unserer netten Runde auftauchen würdest. Wir beissen nicht...

Gruß
Roger (aka Starcadet)
 
Zurück
Oben