Gibts bei STAR WARS toiletten ?

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es in Star Wars Toiletten gibt ?
Wenn ja;warum sieht man die nie ?
Wenn nein; wo machen die dan ihre Geschäftchen ?
Habt ihr euch das noch nie gefragt ?
 
warum man in Star Wars keine Toiletten sieht? weil niemand aufs Klo musste..... sieht man in anderen Filmen doch auch nicht, wenn wer aufs Klo geht -.-

Aber ich denke doch, dass die Toiletten haben, die werden das bestimmt nicht rausbeamen oder an den Straßenrand ihr Geschft verrichten.... ok.
 
:D

Klar gibt es Toiletten, oder glaubst du die machen in die Hose?
Aber da es eingentlich nicht üblich ist so "wichtige" Sachen wie Toiletten in Filmen zu zeigen haben die sich das gespart!;)

Wäre ja auch komisch wenn Han plötzlich im Film zu Leia sagt:"Warte mal ich geh eben Kacken".:D
Das sind Infos die keiner braucht.
 
Toiletten gibts bestimmt.
Für die Filme gesehen ist das ein relativ unwichtiges Detail...imho

Also ich hab mich auch noch nie gefragt wie und wo Han, Luke, Palpi, Obi, Vader usw. ihr Geschäft verrichten...

:D
 
Für die Nur-Deutschleser auch bekannt als Erfrischungszellen...:D

Hmm, besonders für die imperialen Sturmtruppen muss das doch eine Heidenarbeit sein, sich "freizumachen"... :D
 
Das "Technische Handbuch" (verfaßt von Shane Johnson) enthält einige Schema-Zeichnungen und Lagepläne von Raumschiffen. Unter anderem vom Millennium Falken. Und da ist es ganz deutlich: wenn man backbord einsteigt, und die erste Tür rechts nimmt, landet man im "Badezimmer". Direkt gegenüber der Tür ist 'ne ovale Toilettenschüssel, rechts daneben ein rundes Waschbecken, und an der rechten Wandseite befindet sich eine Duschkabine. :cool:
Dieses Buch erschien 1996. Das gesamte Buch, und damit auch dieser spezielle Plan, und die darin enthaltene "Schüssel", sind von Lucasfilm lizensiert.

Damit ist die Frage beantwortet: es gibt ganz offiziell in SW Toiletten. :D
 
alle (oder besser fast alle) Wesen im SW-Universum haben doch einen Stoffwechsel, oder?

und wer den hat muss auch mal auf Toilette.


(Vielleicht können Jedis durch die Macht ihren Stoffwechsel unterdrücken...) :D
 
Ob es sowas wie Multispezies-Kloschüsseln gibt? Da drängt sich ein Bild auf... Klofrau in Jabbas Palast... das Bild wird sofort wieder verdrängt :rolleyes:
 
madstrip05.jpg


:D
 
Naja es gibt auch Filme wo Klos
gezeigt werden. Mir fallen u.a.
"Pulp Fiction" oder "Fear and loathing in Las Vegas"
ein.
Aber da SW ab 6 Jahre ist hat man das nicht gezeigt.
Ich vermisse es ehrlichgesagt auch nicht,
obwohl ein Quikie von Ani und Padme....(NEIN! ZENSIERT!)
 
Was bitteschön hat denn ein Quickie zwischen Anakin und Padmé mit 'ner Kloschüssel zu tun? :cool: NEIN, ich will's gar nicht wissen, was in deinem Kopf vorgeht... :p :D
 
...

Original geschrieben von Dark Igel
:D Klar gibt es Toiletten, oder glaubst du die machen in die Hose? Aber da es eingentlich nicht üblich ist so "wichtige" Sachen wie Toiletten in Filmen zu zeigen haben die sich das gespart!;)

Wäre ja auch komisch wenn Han plötzlich im Film zu Leia sagt:"Warte mal ich geh eben Kacken".:D
Das sind Infos die keiner braucht.

Sowas kommt dann eher in Tarantino-Filmen vor, aber GL hat das nicht nötig. ;)
 
Zurück
Oben