GIFs basteln

N

Nr. 4

Gast
Eine kurze Frage:
Mit welchem Programm kann man animierte GIFs selber machen?
Aber bitte ein Programm, dass auch gratis ist.
Danke im Voraus.:)
 
Ich hab in einem Buch von dem "GIF Construction Set" gelesen, verwend es aber nicht, weil ich mehrere bessere Progs habe. Aber müsste eigentlich genau das sein was du brauchst:
http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=GIF+Construction+Set&meta=
Zum Anim.-Shop: Entweder Möglichkeit A, das heißt du piep piep piep piep piep piep...was aber nicht erlaubt ist, oder Möglichkeit B:
Datum verstellen, alternativ kannst du dir das Prog nat. auch kaufen *g*
Oder du machst das ganze mit JavaScript.
 
Original geschrieben von kukuGuY
flash 5 mx.
Gibts nicht, entweder Flash 5 oder Flash MX (=6) :D
Weil mir schon bei Macromedia sind, ich glaub nicht dass man das is in Flash MX machen kann (hab ich), wenn dann würd ich es mit
"Fireworks MX" versuchen (das auch).
 
Zurück
Oben