[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Rutger Hauer ;-)
The-Heineken-Kidnapping-Pic-1.jpg
 
Wen aus der schon oft bemühten Sammlung älterer, weißer Männer (ich kriege allmählich das Gefühl, dass 50 % des EU-Casts in diese Kategorie fallen :p) nehme ich denn diesmal...

Ach, zur Abwechslung mal jemand ganz neuen: Jim Carter

Jim-Carter-who-plays-Mr-Carson-the-butler-in-hit-ITV-drama-series-Downton-Abbey.jpg


Micah
 
Für
Moff Vilim Disra

latest


wurden nominiert:


Die Abstimmung kann beginnen
 
Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an ;)

Rutger Hauer - 7
David Bradley -6
Peter Capaldi - 5
Charlce Dance - 4
John Dorman - 3
Jim Carter - 2
Pierre Richard - 1
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meinem "Ausfall" noch rechtzeitig zur Abstimmung wieder da sein würde. War wohl generell ruhig hier über das lange Feiertags-Wochenende. ;)

So, dann hier noch schnell meine Reihung:

Jim Carter: 7 Punkte (auch wenn ihn sonst keiner mag :p)
Charles Dance: 6 Punkte
Rutger Hauer: 5 Punkte
David Bradley: 4 Punkte
Peter Capaldi: 3 Punkte
John Dorman: 2 Punkte
Pierre Richard: 1 Punkt


Micah
 
Auswertung:

David Bradley - 29
Charles Dance - 28
Peter Capaldi, Rutger Hauer - 27
John Dorman - 23

Pierre Richard - 20
Jim Carter - 14

Moff Vilim Disra wird gespielt von David Bradley

latest



david-bradley-146343_828x1104.png

Die nächste Runde geht damit an den Agenten des Zweitplatzierten: Mrlorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben