GL Interwiv

Yoda1138

Botschafter
Bitte schlagt und tretet mich jetzt nicht das ich schon wieder ein Them wie dieses anschneide aber das hier habe ich eben auf starwars-union.de geunden,
------------------------------------------------------------------------------------
@JM-Talon

SORRY, aber das muss ich noch sagen. BITTE nicht löschen. Das wird auch nie wieder vor kommen!!!

Am 11. Mai 2002 gab es auf RTL eine grosse Reportage über Episode II. Und in der Reportage wurde auch George Lucas interviewt. Um jetzt schnell auf den Punkt zu kommen. George Lucas sagte: "Episode 7,8 und 9 sind schon längst geschrieben, aber ich werde die letzte Trilogie erst ab 2012 in Arbeit nehmen". Ich könnte euch jetzt noch mehr darüber sagen, aber es geht hier ja jetzt nicht um Episode 7-9 sondern jetzt wird erst einmal Episode III gedreht.

Ich entschuldige mich noch mal das ich was zu Episode 7-9 geschrieben habe, aber ich musst es noch los werden.

DAS WIRD NIE WIEDER VORKOMMEN! ! ! ! !
------------------------------------------------------------------------------------

Weiter wurde besprochen das er gesehen hat das GL das persöhnlich gesagt hat weil es ja auf RTL 2 schon mal eine meldung im videotext und in den nwes gab bei denen man aber von einem Gerücht ausging.

Ein bitte hab ich noch.
Schliesst den Therad bitte nicht.
Gruß an euch alle.
 
Wir hatten schon mal so nen Thread, und da wurde es schon als Fake abgestempelt und dem ist immer noch so. Alles was ich nicht selbst im Fernseh sehe vor der Kamera und besonders wenn GL beteiligt ist, glaub ich nichts..
 
Alles was bei RTL2 ab 19.00(ausser Mittwochs vielleicht)lauft ist eh Müll! Der Videotext ist weder übersichtlich, noch informativ!
Gleiches gilt für die RTL2-News!
Ich denke, wenn wir einen Trailer/Teaser im Kino sehen, sieht die Sache definitiv anders aus...
 
Zurück
Oben