Globale Erderwärmung

Poison

Gekreuzigter Heiland
Wie die meisten mit Sicherheit wissen haben Wissenschaftler herausgefunden das sich das erdklima in den nächsten 100 Jahren um 4 Grad erhöhen wird.Die Polkappen werden mit Sicherheit schmelzen und ein großer Teil Land wird überflutet.Es wird keine Winter mehr geben.
Und nun die Frage:Was meint ihr was dadurch alles passieren wird (im Lebensstil der Menschen)?Ist die Menschheit daran schuld (meiner Meinung nach JA)?Kann die Menschheit etwas dagegen tun?

Frohes posten.
 
In den nächsten 100 Jahren wird es mehr Überflutungen mit Riesenwellen geben, die in Städten, Dörfen, Wäldern, Erntefeldern wüten.
Dadurch werden Menschen wahrscheinlich mehr in Armut leben und es weniger zu essen geben.
Außerdem werden Tiere ihren Lebendsraum verlieren und das Wasser wir immer verunreinigter werden. Dann werden bald Krankheiten entstehen, die für Mensch und Tier sehr gefährlich sein können.

Die Menschheit ist aufjedenfall daran Schuld, weil Abgase (von Autos...) die Ozonschicht, die unsere Erde von gefährlichen Sonnenstrahlen schützt, vernichtet.
Außerdem gelangen immer mehr Chemikalienen und Rohöl in die Meere.
Die Menschheit wird nix dagegen machen können, da es Millionen von Jahren dauert, bis die Erde sich wieder vollkommen erhohlt hat.
 
Zurück
Oben