Glücksbringer

Toby

junger Botschafter
Habt ihr einen? Ein Amulett, ein Stein oder sonst etwas? Wenn Ja, was?

Also ich trage einen Ahnhänger, an dem hängt der JEDI-Schlüsselanhänger des Fact-Files. Ich trage ihm manchmal beim Sport, und genau dann spiele ich mal wieder gut:p .
 
Ich habe einen Glücksbringer und zwar ist das eine Kette, die mir meine beste Freundin geschenkt hat. Ich fühl mich einfach irgendwie besser, wenn ich die Kette trage. Natürlich ist das alles nur Aberglaube usw. aber wenns hilft... ;)
 
Also ich habe auch einen.. und zwar habe ich den "Herr der Ringe" Ring...habe den erst seit kurzem... und bios jetzt hat er mich nicht wirklich viel Glück gebracht, aber dass kann sich ja noch ändern...
 
Ich hab auch einen Ring! Nein - kein HdR Teil! Einen schönen TSV 1860 Ring aus Silber.

Wenn ich ohne das Teil ausm Haus geh fühl ich mich richtig unvollständig.

Und jeden morgen nach dem Aufstehen muss ich wieder suchen, wo ich ihn vor dem schlafengehen hingelegt hab! :D
 
Ich trage seit etwas über zwei Jahren ein Stück von nem Deck mit mir im Portemonaie rum. Es war das alte Deck eines Bekannten und irgendwie, als wir mal so rumsaßen hab ich das abgemacht, glaube ich :rolleyes: ...kann mich nicht mehr so genau erinnern. Jedenfalls iss das mein Glücksbringer im Portemonaie *lol* - der mir aber glaub ich noch nie Glück gebracht hat! :eek: :D
Hm...liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht dran glaube!

*ches*
 
Seit gut fünf Jahren habe ich einen Talisman, einen kleinen indianischen Traumfänger, den ich um den Hals trage.
Da ich nicht an sowas wie Glück glaube, bringt er mir auch kein Glück sondern beschützt mich nur vor bösen Geistern.
 
Ich habe keinen Glücksbringer bzw. brauche eigentlich auch keinen, das einzige was ich brauche um Glück zu haben ist mein Selbstvertrauen, wenn ich will dann schaffe ich was ich erreichen will
 
Original geschrieben von Darth O
Also ich habe auch einen.. und zwar habe ich den "Herr der Ringe" Ring...habe den erst seit kurzem... und bios jetzt hat er mich nicht wirklich viel Glück gebracht, aber dass kann sich ja noch ändern...

den " Herr der Ringe" Ring
wo hast du den her? hast du den von dem Gewinnspiel von Galileo oder woher?
 
Ich hab keinen...

Brauch ich auch nicht!

:rolleyes: :D ;)

Original geschrieben von Darth Miles


den " Herr der Ringe" Ring
wo hast du den her? hast du den von dem Gewinnspiel von Galileo oder woher?

Hab ich letztens irgendwo auf m Weihnachtsmarkt gesehen. Die Dinger sind sau teuer. Ich glaub 79 Euro war's...:confused:
 
Original geschrieben von SomebodY
Hab ich letztens irgendwo auf m Weihnachtsmarkt gesehen. Die Dinger sind sau teuer. Ich glaub 79 Euro war's...:confused: [/B]
Kauf dir erst mal ein Schwert! Bei uns im Kino war'n Stand, da lag der Miniatur-Schwert-Brieföffner schon bei 50 Euro, die großen Schwerter dann 350 oder noch mehr. *kopfschüttel* Glaub nicht, dass der was verkauft hat. :D
 
Original geschrieben von slain
Also ich hab keinen Glücksbringer. Sowas brauch ich auch nich ^^ bis jetzt gings prima ohne :D

dito

Doch wartet, ich hatte mel einen Kuli mit dem hab ich nur geile Noten geschrieben, zwei um genau zu sein. Beim dritten mal hat der Stift versagt. Blöder Stift *g*.
 
Ich hab auch einen.... der kam das erste mal zum einsatz bei der DSC. und zwar mein Kuscheltier Watto *ggg* der hängt normalerweise immer an meiner Zimmerdecke, nur zu besonderen Anläßen nehm ich ihn mit *g*
 
Original geschrieben von Falynn

Kauf dir erst mal ein Schwert! Bei uns im Kino war'n Stand, da lag der Miniatur-Schwert-Brieföffner schon bei 50 Euro, die großen Schwerter dann 350 oder noch mehr. *kopfschüttel* Glaub nicht, dass der was verkauft hat. :D

Aber es gibt immer welche, die sowas kaufen, nicht nur als Glücksbringer...

Achso: Einen Glücksbringer hab ich vielleicht: Meine Freundin...*g*
 
Ich habe keinen Glücksbringer oder son Zeug,ich brauche es nicht.
Ich komme auch ganz gut ohne so ein Teil zu recht.
Und wenn ich was schaffen will dann auch ohne so ein Teil.
 
Der Ring von meiner Ex war für kurze Zeit mein Glücksbringer.
Jetzt kann ich ihn nicht mehr tragen, weil mein Herz dann zu schwer wird.:D :rolleyes: *schnief*

Jetzt trage ich den Autoschlüssel von meinem alten Golf bei mir am Schlüsselbund und der Ring liegt zu Hause. Ist eigentlich mehr ein Andenken als ein Glücksbringer.

Der beste Glücksbringer ist aber meine Persönlichkeit.:p Zumindest hab ich damit das erreicht, was ich erreicht habe.:confused:
 
Also mein Glücksbringer ist etwas, was ich an meinem Federpenal in der Schule befestigt habe. Es handelt sich dabei um ein Kettchen (eigentlich fürs Handgelenk) das mir meine Freundin aus Straßbourg vom Eifelturm mitgebracht hat.
Sie esteht aus mehreren grünen Perlen, die mit Gold umrandet sind und an einem Ende ist ein kleiner goldender Eiffelturm.
Diese Kette ist mein Glücksbringer, weil sie mir soviel bedeutet weil sie mr von meiner besten Freundin geschenkt wurde. Der wahre Wert ist mir egal.
 
Zurück
Oben