Golderne Himbeere 2021

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Und hier die andere Seite
biggrin.gif


Die Nominierten (Edit: Die Gewinner mittlerweile unterschrichen):

Schlechtester Film
365 Days
Absolute Proof
Dolittle
Fantasy Island
Music


Schlechteste Regie
Charles Band (alle drei Barbie & Kendra-Filme)
Barbara Białową und Tomasz Mandes (365 Days)
Stephen Gaghan (Dolittle)
Ron Howard (Hillbilly Elegy)
Sia (Music)


Schlechteste Hauptdarstellerin
Anne Hathaway (Das Letzte, was er wollte, Hexen hexen)
Katie Homes (Brahms: The Boy II, The Secret - Das Geheimnis: Traue dich zu träumen)
Kate Hudson (Music)
Lauren Lapkus (The Wrong Missy)
Anna-Maria Sieklucka (365 Days)


Schlechtester Hauptdarsteller
Robert Downey jr. (Dolittle)
Mike Lindell (als er selbst in Absolute Proof)
Michele Morone (365 Days)
Adam Sandler (Hubie Halloween)
David Spade (The Wrong Missy)


Schlechteste Nebendarstellerin
Glenn Close (Hillbilly Elegy)
Lucy Hale (Fantasy Island)
Maggie Q (Fantasy Island)
Kristen Wiig (Wonder Woman 1984)
Maddie Ziegler (Music)


Schlechtester Nebendarsteller
Chevy Chase (The Very Excellent Mr. Dundee)
Rudy Giuliani (Borat: Anschluss Moviefilm)
Shia LeBeouf (The Tax Collector)
Arnold Schwarzenegger (The Iron Mask)
Bruce Willis (Breach, Hard Kill und Survive the Night)


Schlechtestes Remake, Rip-off und/oder Sequel/Prequel
365 Days
Dolittle

Fantasy Island
Hubie Halloween
Wonder Woman 1984

Schlechteste Leinwandkombo
Rudy Giuliani und der Reißverschluss seiner Hose (Borat: Anschluss Moviefilm)
Robert Downey jr. und sein waliser "Akzent" (Dolittle)
Harrison Ford und der offensichtlich falsche CGI-Hund (Ruf der Wildnis)
Lauren Lapkus und David Spade (The Wrong Missy)
Adam Sandler und seine nervtötende Einfaltspinsel-Stimme (Hubie Halloween)


Schlechtestes Drehbuch
Tomasz Klimala, Barbara Białową, Tomasz Mandes und Blanka Lipińska (365 Days)
Kent Roudebush, Silvia St. Croix und Billy Butler (alle drei Barbie und Kendra Filme)
Stephan Gaghan, Dan Gregor und Doug Mand (Dolittle)
Jeff Wadlow, Chris Roach und Jillian Jacobs (Fantasy Island)
Vanessa Taylor (Hillbilly Elegy)


Sonderpreis für das schlimmste Kalenderjahr aller Zeiten
2020


The Iron Mask und Fantasy Island kenne ich nicht, hab aber auch nichts Gutes darüber gehört. Die Nominierungen für "365 Tage" und "Hubie Halloween" gehen absolut in Ordnung (beide Filme ziemlich schlecht). "Doolittle" fand ich jetzt nicht sooo mies, aber ok. Selbiges gilt für WW1984. So sehr mir "Ruf der Wildnis" gefallen hat, den offensichtlichen CGI Köter hätte man sich echt ersparen können. Interessant, dass "Borat" so viele Nominierunen bekam.

Alles in allem rechne ich mit "365 Tage" als großem Abräumer
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem rechne ich mit "365 Tage" als großem Abräumer
wink.gif
.

Sehe ich auch so obwohl auch Musik von Sia ein Mieses Machwerk ist, aber das hat auch eine Vielzahl anderer Gründe.

Doolittle" fand ich jetzt nicht sooo mies, aber ok. Selbiges gilt für WW1984

So extrem schlimm für einer goldene Himbeere fand ich sie auch nicht eher unterer Durchschnitt aber gut ich glaube die Preise bekommen andere.
 
Von den großen Nominierten habe ich kaum einen gesehen. Adam Sandler geht für mich aber ungesehen immer in Ordnung. Lustigerweise fand ich "The Wrong Missy" auf irgendeine Art und Weise unterhaltsam. Vielleicht, weil ich David Spade schon seit seinen Buddy-Komödien mit Chris Farley immer gemocht habe.

Interessant, dass "Borat" so viele Nominierunen bekam.

Naja schau mal für was. ;) Ich denke da geht es nicht um die Qualität des Films, sondern eher um die Person Rudy Giuliani.
 

Der interessante Teil fängt ~ bei 3:08 an.

Irgendwie überrascht mich das jetzt auch nicht mehr. Nicht nachdem was er die letzte Zeit wo vom Stapel gelassen hat. Passt leider ins Bild das er mittlerweile abgibt.
Er ist und bleibt halt ne dreck***

und danke fürs Video Ben. Das ist echt ein Hammer.
 
Also ich weiß nicht, was man von solchen Auszeichnungen halten soll. Ich meine dass Tarantino für seinen Auftritt in „From Dusk Till Dawn“ auch eine bekommen hat. Ich fand ihn gut. Keine Ahnung, was daran so schlecht war. Dagegen waren kleine Gastauftritte von Spielberg, Cameron und Lucas weniger überzeugend, wenn man ehrlich ist.
 
Also ich weiß nicht, was man von solchen Auszeichnungen halten soll. Ich meine dass Tarantino für seinen Auftritt in „From Dusk Till Dawn“ auch eine bekommen hat. Ich fand ihn gut. Keine Ahnung, was daran so schlecht war. Dagegen waren kleine Gastauftritte von Spielberg, Cameron und Lucas weniger überzeugend, wenn man ehrlich ist.

Quentin Tarantino war 1996 zwar nominiert, hat aber gegen Marlon Brando verloren. Brando bekam diesen begehrten Filmpreis für seine Mittäterschaft an The Island of Dr. Moreau.
 
Zurück
Oben