Graflex Laserschwert Prop auf ebay !

Hm .. mag ja ganz nett sein nur für mich nicht von belangen... dahers nur ein unvollständiges Prop ist ... solltest du aber noch irgentwo ein Orginal Graflex Blitzlicht aus dem Jahre 1930 ... ohne gebrauchsspuren + allem Zubehör + Ledertragetasche + eingestanzten und aufgeniten Graflex Logo finden bin ich der erste der in der Reihe steht zum bieten ...


Nachbildungen dieser art findest du wie Sand am Meer ... was der Preis aus beweist ...

Wie gesagt für sammler nicht so der Fall eher fas für den kleinen Hobby-Bastler nach dem Motto: "Noch Paar Scheibenwischer von nem deutschen Nazi-Jeep und ne Taschenrechnerplatine und ich hab mein Luke Saber"

Hm also da gehört nicht viel zu :)
 
Das sind halt die Leute die besonders viel dafür haben wollen. Also posten sie die URL von ihrer Auktion möglichst dort wos möglichst viele mitkriegen. Ab damit ins Community.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben