Grievous gleich vom start in Ep3 ??

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
hi

hab heute nacht mit nem ami über star wars gechattet. angeblich sei er ein insider was neuste infos und so betrifft. er meinte das grievous gleich zu anfang an, also gleich nachdem intro zu sehen ist. er soll dort gleich ein paar jedis schlachten die dort auf einem planetet gegen separatisten kämpfen...

hey, wenn das stimmt wäre geiler anfang :)

kanns mir aber gar net richtig vorstellen, gleich den neuen bösewicht zu anfang zu zeigen...

gibts darüber infos die das bestätigen ??

mfg
 
Der Film fängt ja bekanntlich mit einer Weltraumschlacht an wo man auch Kämpfe am boden sehen soll und da kann es durchaus auch möglich sein das man Grievous sieht wobei ich darauf nicht wetten würde. Ich schätze mal gewissheit hast du wohl erst 2005.
 
Ich denke mir, Grievous hat erst im Laufe des Film seinen ersten Auftritt. Die neuen Bösewichte tauchen bei SW eigentlich nicht gleich am Anfang auf (bis auf Vader in ANH, vielleicht noch Jabba, der in ROTJ nach ein paar Minuten zu sehen war). Aber das ist natürlich auch nur Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Spoilern glauben will, werden wir den General wohl während der Anfangssequenz sehen...sprich der raumschlacht. Es hieß ja, dass er auf dem Kreuzer ist, auf dem Palpatine festgehalten wird...und Anakin und Obi-Wan treffen auf diesem auf Grievous...
warten wir bis 2005!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab mal nen Gerücht gelesen, dass er Shaak Ti vor Palpatines Augen exekutieren soll. Ob's wahr ist, weiß ich nicht. Wäre schon nicht schlecht ... ein gescheiterter Erpressungsversuch gegen Palpatine ;) Der liebe Grevious ist letzten Endes auch nur wieder eine kleine Schachfigur in seinen Händen.
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
...also gleich nachdem intro zu sehen ist. er soll dort gleich ein paar jedis schlachten die dort auf einem planetet gegen separatisten kämpfen...

hey, wenn das stimmt wäre geiler anfang :)

Wenn ich an das Ende von EP2 denke, wäre es ein sehr harter Anfang. Ich glaube viele hätten was dagegen. Dooku´s Kampf ist der Höhepunkt schätze ich, nebenher wird Grevious eingeführt. Der Krieg muss auch weitergehen.
 
ich weiß nich ob man das glauben kann. ich denke das grievous wohl eher in der mitte des films eingreifen wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. wäre sicherlich witzig direkt am anfang ein paar jedi sterben zu sehen...
 
Habt Geduld! Grievous bekommen wir schon vor Episode III zu sehen. Im Clone Wars-Cartoon. Hoffentlich wirkt er nicht so übertrieben wie Durge *Kopfkratz*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Making-Episode3 No. 4 beschäftigt sich nun auch mit dem General.
Das Bild auf der Startseite von sw.com:
20040227_latestupdates.jpg

Er scheint hinter seiner Maske noch ein Gesicht zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, es gibt Tage an denen ich es schon ein bißchen bereue das ich kein HS Mitglied bin...
Das Bild sieht aber ganz gut aus, lässt auf ein gutes Design hoffen.
 
Ich würds nicht bereuen ;) Irgendwann ist alles auch für Nicht-Hyperspace-Mitglieder verfügbar ... Geduld ... Geduld ... wie die Sith ...
 
"Irgendwie" verfügbar ist es ja, doch die .mov Datei spielt mein Quicktime nicht richtig ab (nur den Ton).
Ich würde auch glaube ich nie HS Mitglied werden. Der Herr Lucas hat auch genug Geld ohne meine Mitgliedschaft :D
 
Original geschrieben von Sith-Novice
grievous seine augen sehen aus, wie die eines tieres;)
gefällt mir, lässt auf ein erbahmungslosen killer hoffen:D

Ich denke diese Bemerkung dürften die viele Spezies der GFFA übel nehmen - nur weil ihre Augen nicht menschlichen Schemen entsprechen sind sie nicht gleich Tiere, instinktbetrieben oder gar Killer ;)
 
Zurück
Oben