Gta sa mods

Revenge of Revan

loyale Senatswache
Hi mituser,

mein anliegen richtet sich an die mods erstellen unter euch. (sofern ich nicht gegen rules verstoße)
ich möchte gerne im game gta sa den player skin verändern, ich finde keine tutorials dazu.
ich würde gerne cj (ganz körper, nicht nur gesicht) an das äußere eines ex werstlers, Edge, anpassen.
http://images4.fanpop.com/image/photos/16700000/EDGE-wwe-16795348-1000-1000.jpg
ich hätte, wenn sich jemand meldet, auch noch detaillierte bilder (tattoos, gesicht, usw.)

bis dahin tschau:)
 
danke fürs video, soweit wusste ich schon bescheid da ich schon t-shirt skins verändert hatte.
dazu hatte ich imgtool 2.0, txd workshop 4.0 und als bearbeitungsprogramm ph4 verwendet.
aber ich werde mal diese at400.dff und fxd suchen und die mal versuchen zu bearbeiten.:)
 
Zurück
Oben