GTA San Andreas downgrade

acklay

Der mit den Bestien tanzt
Hallo zusammen, bin noch neu hier, aber ich hoffe, ich mache alles richtig ;)


Mein Problem ist folgendes, Ich hab mir vor kurzem GTA Trilogy (PC) besorgt, in welchem ja bekanntlich GTA 3, Vice City und San Andreas enthalten sind.
Soweit läuft alles gut, nur Ich kann San Andreas nicht modden. Es müsste die deutsche 2.0 sein, die man ja nicht modden kann. Also gleich mal verschiedene downgrade patches ausprobiert. Rein Spieltechnisch wars dann immer die "uncut" 1.0, modden geht aber immer noch nicht.
Bei Google usw hab ich nach ner Lösung fürs Problem gesucht, aber in anderen Foren haben manche das exakt gleiche Problem, die einen kriegens wohl gelöst, die anderen nicht.
Habt Ihr vielleicht eine Idee wie Ich das in den Griff bekomme ? Einen Patch der auch das tut was er soll ?:verwirrt:

Edit: Falls das ganze vielleicht doch illegal (?) sein sollte, klärt mich bitte einfach drüber auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben