gta vice city army hubschrauber

Combine

Der Editorspezialist
hi, mein Freund hat mir gezeigt wo das Us army Lager ist, und hat mir dann den Ort im Lager gezeigt wo normalerweise der Us Hubschrauber steht- bei mit steht er nich da bei im schon- warum???:mad: :mad: :confused: :angry
 
du musst alle 100 päckchen in der stadt finden. dann steht der apache an seinem platz und wartet darauf tod und verwüstung über die cops zu bringen
 
man braucht doch nicht alle päckchen. irrtum meinerseits... du muss auf's army-gelände (zieh dir ne plizei-uniform an, damit du nicht beschossen wirst) und bei den zelten steht er. man kann damit bürgerwehr-missionen machen :clone :clone :clone
 
????? Ich hab mir alle Päkchen hergecheatet dann stand oben links: Hunter freigeschaltet und Panzer freigeschaltet!




:confused: :confused:
 
Zurück
Oben