Guckst Du?!

Guckt ihr?

  • Ja, gerne und ausgiebig

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein, das mache ich eigentlich nicht

    Stimmen: 1 5,9%
  • Manchmal, wenn es sich ergibt

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Mal ehrlich: Wenn ihr bei schönem Wetter gemütlich irgendwo sitzt, wo viele Leute vorbeikommen: Beguckt ihr euch die Leute, die vorbeilaufen? Oder ignoriert ihr die total und konzentriert euch auf euren Teller/eure Tasse/eure Begleitung?

Ich muss zugeben, dass ich mir gerne die Leute angucke: Die (verliebten) Pärchen; die Leute in Eile; Leute mit viel Zeit; Eltern mit Kindern; Leute mit ausgefallenem Kleidungsstil usw. Gelegentlich frage ich mich auch, wieso sie wohl solche Eile oder was auch immer haben.

Ich würde mal behaupten, dass in jedem Menschen ein kleines bisschen Spanner steckt und solange man nicht auffällig hinstarrt (bzw. mit einem Fernglas bewaffnet in irgendwelchen Büschen hockt und in fremde Schlafzimmer spannt oder so) ist da auch nichts schlimmes dran.
 
Ich beobachte gerne Leute. Nicht nur weil sie besonders gut (oder schlecht) aussehen, sondern oft auch wie sie sich verhalten und was sie so von sich geben. Ich find das oft sehr lustig:)
Die besten mitgehörten, gesehenen Anekdoten schreibe ich sogar auf. Vielleicht gibts ja mal ein Buch von mir:
"Lustige Erlebnisse mit Mitmenschen aus öffentlichen Verkehrsmitteln"
:D
 
Ich denke so wie Padme...

Wenn man gemütlich in einem Café sitzt, beispielsweise in der Fußgängerzone, dann schaue ich auch gern meinen Mitmenschen zu.

Das ist aber ganz normal denke ich ;)

Grüße
Neivin;)

(der auch weiß, daß langsam die Zeit der Auffahrunfälle im Stadtverkehr zunimmt, weil die Röcke kürzer werden *gg*)
 
Gerne und ausgiebig! Das habe ich mir mit 16, 17 angewöhnt, als ich jeden Tag insgesamt 3-4 Stunden mit dem Zug zur Fachschule und wieder Heim unterwegs war. Gerade auf Bahnhöfen und in Zügen sieht man die interessantesten Leute und Situationen, wenn man einen Blick für die kleinen Absurditäten des Alltags hat.
Auch heute finde ich es immernoch höchts interessant, im Sommer irgendwo in einem Straßencafé zu sitzen, und zu sehen wer und was so alles vorbei läuft.

Jedem, der mal nach Heilbronn kommt, empfehle ich dafür den Chinaimbiß beim K3 am späten Nachmittag/frühen Abend. Von schönen Frauen, über krasse Checker und dicke Familien in Jogginganzügen ist meistens die ganze Palette dabei. ;)

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer@ Es geht hier nicht nur um die Betrachtung weiblicher Kurven, sondern ums Gucken allgemein. Das können, wie Crimson schon gesagt hat, auch Männer oder Familien mit Kindern etc. sein.

Es geht um das allgemeine "Begucken", nicht um das Anstarren von bestimmten weiblichen Formen... ;)
 
Original geschrieben von Dark Igel
Im Sommer schaue ich gerne schönen Frauen hinterher.
Aber welcher Mann macht das nicht?

also ich guck generell schönen frauen hinterher. is doich normal oder???
und ansonsten beobachte ich morgens im bus immer die kleinen kids und reg mich dadrüber auf das die schon am frühen morgen so nen lärm machen
 
Ja.... ich ´bin nicht so das ich mich wo hinsetzte und sag "Jetzt gaff ich Leute an" sondern ich bin der Typ Mensch der alles dasum einen vorgeht gerne beobachtet, ob nun ausm Auto raus oder von der Terasse aus... meine Augen schlafen nie! Aber ads betrifft natürlich nicht nur Menschen sondern auch Tiere, Pflanzen, Gebäude... was halt so in der Nähe ist.
 
Inspiration pur

Meschen zu beobachten und Schlüsse daraus zu ziehen, gehört zu meinem Beruf. Aber auch als Privatfrau tue ich das sehr gerne. In Zürich gibt es hauffenweise Strassencafés, die geradezu dafür prädestiniert sind, dass man Leute beobachten kann.

Ich tue das sehr gerne. Aber nicht, um mich dran zu begeilen, sondern weil der Mensch an sich ein faszinierendes Wesen ist. Ich bin sehr kreativ und tue mich bei solchen Gelegenheiten gern inspirieren. Ich komme bei solchen Studien aber auch gerne mit den Leuten ins Gespräch und lerne daraus etwas über Mode, aktuelle Trends oder einfach, was andere Leute denken.

Ist sehr empfehlenswert!

cu

Bea
 
geht mir genauso wie Padme, ich starre die leute natürlich nicht an, finde es aber völlig normal mal einen blick auf die vorbeigehenden zu werfen.
 
Wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin eher nicht, da ich mich da auf meine Begleitung konzentriere.
Aber wenn ich mal warte oder so, guck ich mich schon mal um(nicht nur Leute).
Allerdings stir ich die Leute nicht an, denn das würde ich auch nicht mögen.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Im Sommer schaue ich gerne schönen Frauen hinterher.
Aber welcher Mann macht das nicht?

Eben drum! Ich schau auch gerne schönen Mädels nach... Haltet mich nicht für krank - das is normal in dem Alter :D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Eben drum! Ich schau auch gerne schönen Mädels nach... Haltet mich nicht für krank - das is normal in dem Alter :D

Das ist in JEDEM Alter normal, und je älter man wird, umso "schlimmer" wird es... :D ;)

C.
 
Ob mans mir glaubt oder nicht, aber ich bin oft in Gedanken bzw konzentriere mich so auf meine derzeitige Beschäftigung, dass ich alles außerhalb eines Radius von 1-2 Meter einfach nicht mehr wahrnehme(besonders wenn ich lese :D), wenn ich natürlich nix zu tun habe oder wenn sich jemand wirklich aufällig benimmt( wie der Typ, in der bnin, der ganz alleine saß und trotzdem die ganze Zeit gelabert und neben sich geguckt hat :D)... ab und zu vielleicht auch mal Mädchen, aber wie gesagt meistens bin ich in etwas vertieft oder in meinen Gedanken bzw ich konzentriere mich auch sehr auf die Leute mit denen ich rede...
 
Zurück
Oben