Guertelschnalle

Darth Morgoth

Senatsbesucher
Da ich sehe das es doch einige Jedis unter euch gibt...
Ich bin zwar ein dunkler aber ist ja grad egal. :D
Weiss jemand von euch wo ich ne schöne Guertelschnalle herbekomme?
Am besten denen von Kenobi und Jinn nicht so unähnlich.
 
Darth Morgoth schrieb:
Da ich sehe das es doch einige Jedis unter euch gibt...
Ich bin zwar ein dunkler aber ist ja grad egal. :D
Weiss jemand von euch wo ich ne schöne Guertelschnalle herbekomme?
Am besten denen von Kenobi und Jinn nicht so unähnlich.

Hm, es gibt immer ne Riesen Auswahl von Gürtelschnallen in Western und Outlet Shops. Aber es gibt auch Firmen die dir deine eigene fräsen auf Wunsch... Musste mal n bisschen googeln, auf jeden Fall machen die sowas, musste nur ne Vorlage besorgen und Geld spielt ne entscheidene Rolle...
 
Ich geb jetzt mal zu das ich die von Obi und Qui-Gonn grade net auswendig im Kopf hab, und ich auch net genau weiß ob du jetzt die Schnalle oder die Schließe meinst, aber wie ich meine Schnalle/Schließe gemacht hab kann ich dir sagen wenn du willst. Hab mal Pics angehängt.
 

Anhänge

  • Schließe.JPG
    Schließe.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 64
  • Gürtelschnalle.JPG
    Gürtelschnalle.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben