Gürteltasche??

Mic Skywalker

Lord der Sith
Hallo auch zusammmen,

ich habe an sich jetzt mein komplettes Kostüm zusammen, doch bei der letzten SW-Party hier bei uns ist mir erneut aufgefallen das ich meine wichtigen sachen nich transportieren kann....ich habe leider nicht so ne Gürteltasche wie für einen Sith/Jedi üblich und aufgrund meines Studiums keine Zeit mehr mir Sachen selbst zu machen wie meinen Gürtel....also hat vielleicht jemand ne kreative Idee für mich übrig?
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter!?
http://www.padawansguide.com/pouches.shtml

Wenn nicht, sag ich dir wie ich meine gemacht habe:
Ich habe ein paar Lederstücke genommen und sie mit einer Nietenzange zusammengenietet. Dann hab ich nurnoch zwei Druckknöpfe drangenietet und Fertig.

Oder: Ich hab eine Tasche für eine Digicam und die is auch ganz Schmuckfoll am Gürtel


http://img246.imageshack.us/my.php?image=hehe0ms.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=hoho7dh.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=haha1bk.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=huhu7jh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann würd ich an deiner stelle mal bei media markt vorbei schauen,
Da habe ich schöne schwarze gesehen, allerdings
kosten die dort schon so ab 9 euro
Oder geh halt ma zu nem Schuster
 
Nicht viel. Sieht nach teurem Ramsch aus. Artikelstandort ist Singapore....
Das Zeug ist aus einer Art Plastik, also ist nur von der Optik her wie Leder. Glaube nicht das das was taugt. Geht wahrscheinlich super schnell kaputt oder der Lack geht ab oder sonstwas....
Ich würde die Finger weglassen. Is auch wie gesagt recht teuer wenn du Versand nboch mitdazureechnest.
 
Doch, die sind cool, zumal die im film auch solche aus plastik haben und die genauso aussehen:
pouch1_t.jpg
pouch2_t.jpg

pouch3_t.jpg
pouch4_t.jpg


Ich find die sehen gut aus und wenn die nicht allzu teuer sind ist dass akzeptabel

Loki schrieb:
Geht wahrscheinlich super schnell kaputt oder der Lack geht ab oder sonstwas....
wnn ja, kann man mit Schuhkrem wieder sehr coole Farben draufbringen oder für nen Sith Schwarz machen !?
 
Zurück
Oben