Gungans

N

Nr. 4

Gast
sind die gungans schwul

muss ja wohl es gibt da keine frauen oder ????
ich hab nur maenner gesehen:D
 
Vielleicht vermehren sie sich ja asexuell oder die Frauen sind halt untergeordnet und stehen den ganzen Tag nur am Herd :D
 
anscheinend weiss mans net genau
ich hab auch noch nie jemanden davon reden gehoert obs da welche gibt
wie die dann wohl aussehen...............BAAAAAAAH:D
 
Original geschrieben von 4-LOM
ja wieso ???

weil das Forum, seitdem du dabei bist, um viele Threads ,bei denen man den Sinn verzweifelt sucht, reicher geworden ist :rolleyes:

/edit: Na gut, einer oder zwei haben vielleicht einen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
buhuuuuuuuuuu:( :( :(

die frage is nur was das mit meinem alter zu tun hat
irgendwie auch sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal nicht das sie Schwul sind, aber genaueres kann ich auch nicht dazu sagen!

Abgesehen mal davon ist der Sinn dieses Threads äusserst Sinnvoll :rolleyes:
 
Um auch noch etwas zum Thema beizutragen: Nur weil man keine Frauen sieht, heißt das nicht automatisch, daß es keine gibt...

Und zum Thema editieren: In einem Expanded Universe-Forum hab ich Dir schonmal den Link gepostet, wie das geht. Also wäre es nicht schlecht, wenn Du das zukünftig machen würdest...
 
Schon ma daran gedacht das Krieg ist und die Frauen und Kinder versteckt wurden..... bzw. das sie evtl. laut deren gesetzten nicht dran teilnehmen dürfen????

wer sagt den das es keine Frauen gibt .... guck dir Das mal an....
 
1. wenn obi und qui gon zum ersten mal dahin kommen is kein krieg denn die g. denken sie waeren gut versteckt und sie aendern ihr verhalten erst wenn otoh gunga angegriffen wird
2. das bild war nen scherz von nem sw galaxies vorzeichner
tja was soll ich sagen .........deine argumente waren schlecht
ausserdem soll das eine bild ne mischung aus leia und jarjar sein
 
@Silverin

:D :D

Das Bild ist net schlecht. :D

Ich denke auch net, dass sie schwul sind. Nur weil man keine Frauen sieht, heißt es doch net gleich, dass die Gungans "andersrum" sind. :D
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
mit der "frisur" könnte die glatt als mutierte leia durchgehen :p

*LOL*

Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht.

@ 4-LOM: Diese Aufnahmen von Otho Gunga sind in TPM nicht besonders lang. Bei der Ankunft der Jedi und ihrer Anhörung vor den Rat sind halt keine Frauen/Kinder zu sehen. Warum sollten sie auch - für die Story ist das kein Verlust.
 
Und es gibt sie doch!

Im gleichnamigen Spiel zu TPM sieht (vorallem hört) man auch kinder und Frauen. Die kleinen kann man sogar erschrecken und die laufen dann schreiend zu ihrer Mama:D :rolleyes: ;)
 
Ich bekomm nen Rappel ......
glaubst du denn ich wär so doof und.... boah .... ich find das fast ne beleidigung :( :(

als ob ich das nich wüsst das das Leia darstellen soll .....

das sollte nen scherz sein .........
 
Zurück
Oben