Gut getroffene Eltern/Kinder

D

Der Auserwählte

Gast
Als GL die Prequel Triologie machte, musste er ja für die Rollen Anakin(Heyden Christansen) und Padmé(Natalie Portman) Schauspieler finden, die Ähnlichkeit mit Luke(Mark Hamill) und Leia(Carrie Fischer) finden. Ich finde Anakin und Luke sehen sich schon irgendwie ähnlich, aber Leia passt irgendwie nich rein.

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Luke und Leia als Kinder von Anakin und Padmé glaubwürdig sind???

Vielen Dank für eure Antworten!!!
 
Carrie Fisher oder Mark Hamill sagte doch mal, wie aus so gut aussehenden Eltern so hässliche Kinder werden konnten. :p

Ich finde, Anakin und Luke sehen sich durchaus ähnlich, aber Leia... naja.
 
Ich finde auch das die Wahl ok war. Wie schon mal von mir gesagt, hat GL da verständlicherweise großen Wert drauf gelegt. Hayden sieht Mark schon ähnlich.
Naja zu Carry, finde mal eine hübsche mit solchen Bäckchen- wenigstens stimmt Natalie ungefähr von der Statur, Figur, Größe und der Haarfarbe. Beide haben kein so "ausgeprägtes" Gesicht, sie sind einfach "durchschnittlich" hübsch (Natalie sogar mehr als Carry meiner Meinung nach).
 
Der Auserwählte schrieb:
... aber Leia passt irgendwie nich rein.

Ähm 'aber Padmé passt irgendwie nicht rein.' wenn ich bitten darf. :rolleyes:

Da ich Padmé eh doof finde... sag ich jetzt mal nix dazu ...
Luke sieht Anakin schon ähnlich, find ich auch ganz gut ausgesucht.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Carrie Fisher oder Mark Hamill sagte doch mal, wie aus so gut aussehenden Eltern so hässliche Kinder werden konnten. :p

Ich finde, Anakin und Luke sehen sich durchaus ähnlich, aber Leia... naja.

du redest immer für mich du sack :D
 
Anakin und Luke passen schon recht gut.

Zitat von Der Auserwählte
aber Leia passt irgendwie nich rein.

Hier muss ich Adamska zustimmen. Wenn schon passt Padme nicht rein, denn Leia war schon viel früher da (Ich weiß das klingt jetzt blöd). Padme hat weder aussehensmäßig noch charaktermäßig viel Ähnlichkeit mit den Twins.
 
Ich finde die Wahl in ordnung.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich finde,
dass Leia mehr Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat,
als Luke mit seinem Vater. :rolleyes:

Ich glaube mit dieser Meinung stehe ich fast alleine.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Carrie Fisher oder Mark Hamill sagte doch mal, wie aus so gut aussehenden Eltern so hässliche Kinder werden konnten. :p

Ich finde, Anakin und Luke sehen sich durchaus ähnlich, aber Leia... naja.

luke und leia sind doch nich hässlich!!^^.

Natürlich sehen padme und anakin besser aus aber hässlich ist luke bestimmt nich ^^.

zum thema: Ich finde das anakin besser als sohn von luke sein müsste (vom aussehen^^). Aber die wahl ist ok
 
Ich finde die Wahl in ordnung.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich finde,
dass Leia mehr Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat,
als Luke mit seinem Vater.

Ich glaube mit dieser Meinung stehe ich fast alleine.

Nein, du stehst nicht alleine. :p Ich bin auch deiner Meinung. :)

Ich finde auch das die Wahl ok war. Wie schon mal von mir gesagt, hat GL da verständlicherweise großen Wert drauf gelegt. Hayden sieht Mark schon ähnlich.
Naja zu Carry, finde mal eine hübsche mit solchen Bäckchen- wenigstens stimmt Natalie ungefähr von der Statur, Figur, Größe und der Haarfarbe. Beide haben kein so "ausgeprägtes" Gesicht, sie sind einfach "durchschnittlich" hübsch (Natalie sogar mehr als Carry meiner Meinung nach).

Also ich finde Natalie auf keinen Fall durchschnittlich Hübch. :rolleyes:
Ich finde erstens, dass sie wunderschön ist, und zweitens, ist sie auf eine sehr kluge Weise schön. :braue :konfus:
Ich finde auch, dass Luke und Leia eher wie die Eltern aussehen, als Anakin und Padmé. So in etwa:Luke+Leia= ;padme u. :ani

--------------------------------------------------------------------------------
 
Kinder sehen ihren Eltern nicht immer zwangsweise wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.
*handreich*...seh ich auch so...muss man sich doch einfach nur mal umgucken..mir falln ne Menge Leute ein, die nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Mutter bzw. Vater haben...sondern dann meinetwegen die Gesichtszüge der Großmutter haben oder von der Figur her sind wie die Tante oder was weiß ich... :p
In einigen Sigs. in diesem Forum gibt es ja auch ein paar "gegeneinanderstellungen"...und...ein bisschen Ähnlichkeit ist immer mit vorhanden, vor allem bei 'Luke' und 'Ani', was ich so gar nicht mal gedacht hätte...
und zu 'Padmé' und 'Leia'...wie schon gesagt...soooo viel wahnsinnige Ähnlichkeit vom Typ her muss ja nicht immer zwischen Miutter und Tochter herrschen...Carrie Fisher und Natalie haben ja beide ein recht schmales "hübsches" Gesicht (wobei letzteres wohl eher subjektiv ist ;p)...finde ich zumindest und das ist mir eigentlich als erstes aufgefallen, somit finde ich es eigentlich glaubwürdig, da besonders im Film sehr viel durch das Gesicht gezeigt bzw. ausgedrückt werden kann als jetzt in diesem Bsp. durch Figur...der Rest der "Ähnlichkeit" wird halt durch den Hang zu den Frisuren dargestellt... :)
 
Hi,

Also ich finde Natalie auf keinen Fall durchschnittlich Hübch. Ich finde erstens, dass sie wunderschön ist, und zweitens, ist sie auf eine sehr kluge Weise schön. Ich finde auch, dass Luke und Leia eher wie die Eltern aussehen, als Anakin und Padmé. So in etwa:Luke+Leia= u.

In SW sieht die aber nur wegen des Make-Ups so aus. Im RL ist sie zwar auch schön, aber so "perfekt" wie in SW sieht keiner von Natur aus! ;)

Die hat sich ja auch die Haare abgeschnitten!! BÄHH!! Das sieht nicht schön aus :( .
 
Das musste sie für ihren neuen Film machen...

Ich finde die Ähnlichkeit zwischen "Eltern" und "Kindern" zwar nicht überwältigend, aber auf jeden Fall realistisch... Wenn man z.B. meine Mutter und mich vergleichen würde wäre da wahrscheinlich auch nicht viel mehr Ähnlichkeit zu erkennen als bei Padmé und Leia... ;)
 
Ich finde die Auswahl schon gut. Anakin schaut wie Luke aus. So aber Leia schaut halt net vom aussehen her ähnlich wie Padmé aus sondern vom Charakter. Das sind die Ähnlichkeiten die ich finde.
:) mfg
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich finde, Anakin und Luke sehen sich durchaus ähnlich...
Yo, hier besonders gut zu sehen:

89b0dj.jpg


Hayden ist schon gut gecastet, was das angeht. :D

Aber z.B. Fisher ist Portman nicht gerade aus dem Gesicht geschnitten. :p
 
Zurück
Oben