Haarfarbe?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  • schwarz

    Stimmen: 17 15,7%
  • braun

    Stimmen: 36 33,3%
  • blond

    Stimmen: 33 30,6%
  • rot

    Stimmen: 10 9,3%
  • grau :D

    Stimmen: 1 0,9%
  • andere/gefärbt

    Stimmen: 11 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Re: Haarfarbe

Original geschrieben von Inf. Alpha
kann mir mal einer sagen was das mit sw zu tun hat?
Das hier ist nicht nur ein SW Board. Hier haben wir auch noch andere Sachen, und da wir ein Umfragen Forum haben, kann man da wohl Umfragen machen.;)
 
Von natur aus habe ich dunkelbraune Haare. Vor einem Monat war ich blond und im Moment habe ich die Haare schwarz gefärbt. Nächstes Monat habe ich sie vielleicht blau usw. Das kommt bei mir immer drauf an wie ich aufgelegt bin.

cu, Spaceball
 
Die Umfrage hatten wir schonmal...

Von Natur aus was braunes, wird auch verlangt dass sich das nicht ändert, komme damit aber gut klar ;)
 
ich glaub von natur aus.. dunkelblond. im moment sind sie schwarz, waren aber schon pink, grün und gemischt gefärbt. zum letzten schultag gibt's wieder ne neue haarfarbe.
 
Meine Haarfarbe is dunkelblond-braun (wird aber immer dunkler :confused: ) ich hatte früher mal ganz blonde Haare, hatte sie im Herbst letztes Jahr auch blond gefärbt, aber ne das is mir zuviel Arbeit ^^ ich mag meine Haarfarbe und will da nüx dran rumfärben
 
Früher hatte ich hellblonde Haare, dann hatte ich allemöglichen rottöne durch, blau waren sie auch mal, und jetzt hab ich mittel-dunkelblonde Haare. Die werden einfach nicht mehr so schön blond wie ich sie mal hatte :mad:
 
Die ersten drei Lebensjahre hatte ich hellblonde gelockte Haare, die dann mit der Zeit immer dunkler wurden. Jetzt hab ich dunkelbraune glatte Haare.

Und wenn ich mir meine männlichen Verwandten mit ihren (Halb-) Glatzen so anschaue, habe ich meine dunkelbraunen Haare die längste Zeit gehabt.:rolleyes:
 
Blond...und ich werd sie auch nicht färben. :p
Die einzige Farbe die also noch in Frage kommt wäre dann irgendwann mal grau. :rolleyes:
 
Zurück
Oben