Hab meinen alten Namen wieder

A

Annie

Gast
Ohhhhh Jaina du wunderschöner Name ich hätte dich nie ablegen dürfen *ihrennamenindenhimmellobt*
:rolleyes: Ich musste das jetzt und hier loswerden sorry :(
Jetzt sitz ich in diesem schlimmen netcafe und kann mir nichtmal ein Jaina BIld basteln *seufz*
 
Hast nur Glück gehabt, dass dir niemand sonnst den Namen weggeschnappt hat. Eigentlich hät ich das machen können...damn...:D :D :D :rolleyes:
 
Ja Ja Toby ärgere mich nur.Ich schäme mich schon so genug :D
Hach ich bin so froh und erleichtert !
 
Original geschrieben von QueenAmidala
:rolleyes:
Wie lange heisst du denn diesmal Jaina Solo??
Also Qeeni ich war über zwei Jahre Jaina Solo . Und ich werde so ein dumheit nicht mehr machen und noch hoffentlich mehr als zwei Jahre Jaina Solo bleiben.Also ich wechsele (oder dank internet Cafe wechselte) zwar meine PP´s wie andere Leute ihre Unterwäsche aber bei Namen bin ich immer beständig gewesen bis auf die Sache mit Paige.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
@Jaina Na dann ist gut. ich finde den namen Jaina eh besser als Paige
Und auserdem motz nicht schneid mir lieber ein Jaina Bild zu :D ;)
Ich hab ja nichts gegen den Namen Paige aber naja es ist nicht mein PSW Name.Mit Jaina wurde/werde ich hier immer identifiziert.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ohhhhh Jaina du wunderschöner Name ich hätte dich nie ablegen dürfen *ihrennamenindenhimmellobt*
:rolleyes: Ich musste das jetzt und hier loswerden sorry :(
Jetzt sitz ich in diesem schlimmen netcafe und kann mir nichtmal ein Jaina BIld basteln *seufz*

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich klappt alles weitere auch:) ;)
 
Zurück
Oben