Habe ein "Bild von einem Yuzzhan Vong"

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Im Manga Kenshin, habe ich ein Bild gefunden, dass einem YV ähnelt. Dieser Mann, hat sich seine Nase, seine Lippen und Ohren abgebrannt, damit er sich besser verkleiden kann.
 
Ähm..., im FF gab es schon vor einigen Wochen Bilder von Yuuzhan Vong.
Anmerkung: Sie sehen alle verschieden aus, da sie sich immer irgendwelche Gliedmaßen, ... implantieren lassen.
 
@Wonder-Cow: Was meinst du mit : Was ist das ein Manga? Ein Manga ist ein Japanischer Comic. Der Titel dieses Mangas lautet :"Kenshin"

@Renegat35: Ja ich weiss, dass es im FF Bilder zu den YV gab, aber dieses Bild gefällt mir besser.
 
Das Pic erinnert vage an das Cover von "Die Abtrünnigen", aber halt nur vage... die Bilder in dem Fact-File-Heft haben mir da schon besser gefallen, obwohl die auch nicht jedermanns Sache waren.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
@Wonder-Cow: Was meinst du mit : Was ist das ein Manga? Ein Manga ist ein Japanischer Comic. Der Titel dieses Mangas lautet :"Kenshin"


ne ich wollt nur wissen obs wirklich ein manga ist weil das nct so manga typisch aussieht
aber egal


geb zu ic hab die frage scheisse gestellt






ps.: wüs die lassen sich gliedmasen implantieren?
 
Original geschrieben von gone-inzane
Für mich sieht der eigentlich nicht wie ein YV aus
Dito.....für mich auch nicht!
Da finde ich die Kollegen hier schon passabler ;) :

vong1.gif

New%20Jedi%20Order.jpg


Oder hier mein totaler Liebling :p
 
Zurück
Oben