Habe jemanden ins Forum eingeladen!

apelino

Offizier der Senatswache
Habe eben mal Hannes (GIGA GAMES) ins forum eingeladen, denke es wäre ganz net wenn er sich einloggt und im forum sei.
W ollt ich nur mal sagen... :cool:
 
was ist das? war 1-2 monate in den USA(von der schule aus), und deshalb nicht im Forum, letztes mal gabes das noch net, daher entschuldige bitte! :p
 
da gehören nich so wichtige sachen rein...
wär genauso wenn man für jeden user einen neuen thread aufmachen würde...(is also nich so wichtig(aber trotzdem nett weil der ja von giga is))
edit: in spam city werden die beiträge nich gezählt deswegen...
 
Original geschrieben von Foxbuster
Habe eben mal Hannes (GIGA GAMES) ins forum eingeladen, denke es wäre ganz net wenn er sich einloggt und im forum sei.
W ollt ich nur mal sagen... :cool:

Erstmal ist dein PP richtig fett !!! ;) :)

...und das mit unserem SW-Hanni von Giga-Games finde ich ja richtig krass und würde mich echt drüber freuen, denn er hat noch vieles im Gebiet EU zu lernen *g*. Informiere uns doch bitte weiter, ob das wirklich klappt und sag bescheid wenn er sich angemeldet hat...danke !

Eddy wäre mir zwar lieber aber der ist ja wirklich eine "0" im Gebiet SW ! ;)


EINGELADEN IST ABER NOCH NICHT EINGELOGGT !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL dann haben wir demnächst 50 verschiedene Hannes Versionen hier am rumspammen. "Hallo ich bin der /[GIGA]-Hannes\ und wollt mal hier im Forum vorbeischauen!" *nachAufmerksamkeitlechz*
 
Hallo,

Ich bin der Hannes von GIGA und wollt nur sagen das dieses Forum hier echt cool ist. Das sag ich auch dem Simon und dem Eddie. Und auch dem Jörg.

Wir sehen uns um 22 Uhr. Bis dann

EDIT:

PS: Der flavaflav ist echt cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch auf kumpel *g* Wie oben im Topic schon erwähnt wurde, jetzt werden sich dutzende anmelden und behaupten Hannes zu sein.
Ich bitte um BEWEISE *g*
Jaina
 
Hallo Hannes! :)

Schön, dass Du hier mal reinschaust...dieses Forum wird Dir sicher gefallen...und wir haben hier nicht so viele Promies :p

Have fun!

Liebe Grüße, Casta

P.S Biste denn der Ächtä? :D
 
Ich könnte ja eigentlich auch behaupten ETIENNE zu sein, wegen meinem namen.
Zwar heißt er JimPanse mit S, aber fällt ja keinem auf ;)

Also ich finde wenn es DER HANNES ist, dann möchte ich beweise.
Bei ihm im Profil steht noch nicht mal sein Geburtsdatum:confused:

Hmmm, Hannes müsste sowas ja eigentlich wissen....

Also ich brauch beweise. Stell uns doch bilder von den Jungs hier rein, wo man sie hinter den kulissen sieht, oder mach doch eine kleine andeutung im TV :D

Und warum sollte eigentlich Hannes sein Real-Name nutzen um hier ins Forum zu gehen, wobei er doch den HANSOLO mag...
Nutzt er diese gelegenheit, um schneller freunde zu machen ???


FRAGEN, über Fragen...nur wer hat die ANTWORT ????

schreib doch ein einfaches: "ICH BIN WIRKLICH HANNES", und stellt diesen TEXT auf dem GIGA-SERVER. Dann hier ein link reinsetzen..und voila ICH GLAUBE DIR :D

BIS DENN
 
Wenn Hannes wirklich so ein Star Wars Fan ist, dann kennt er das psw ohnehin, wer weiss, vielleicht ist er ja schon hier im Forum und möchte lieber anonym bleiben.
 
Zurück
Oben