Habt Ihr euch mal Vorgestellt ein Jediritter zu sein????

DarkLord

loyale Senatswache
Habt Ihr auch manchmal die Vorstellung ein Jedi zu sein???

Ich hatte es schon oft! Besonders nachdem ich so einen Film gesehen habe.

Ist das noch normal oder sollte ich Starwars endgültig den Rücken kehren?
 
Naa jaaa, ich wünsch mir immer wieder, dass ich bestimmte Leute mit Blitzen drangsalieren könnte, oder wie es wäre den netten Griff von Meister Vader bei einigen zu testen.
Mach Dir da also keine sorgen, hier im PSW bist Du da genau richtig. Sind wir nicht alle in bischen Bluna? :D
 
Ich weiß garnicht was ihr habt - wieso nur vorstellen? :D

Macht ist, was ihr draus macht, um diesen Spruch mal etwas zu modifizieren.
 
ja ganz oft. Jeden Tag nach dem essen und vor´m schlafen! -Höhöhö nene jetzt mal im ernst fänd ich geil wenn ich meine lehrer umsäbeln könnte oder wenn der rektor mir ein tadel geben will dann würg ich ihn und alle lehrer fallen per macht schub aus dem fenster!!!
 
Hm... geht das nur mir so oder sind diejenigen, die sich das Jedi-Sein am ärgsten wünschen genau diejenigen dies am wenigsten im Sinne der Jedi leben würden? :rolleyes: ;)
 
Man sieht mal wieder wie verführerisch die dunkle Seite der Macht ist, ihr alle würdet sie nutzen um euch an Leuten zu rächen :rolleyes: Klar hatte ich auch schon solche Gedanken, aber ich meine Probleme löse ich auf eine andere Art.

Anstonsten sieht man mich öfter mit meinem selbstgebauten Lichtschwert in meinem Zimmer hantieren :D Wahrscheinlich werde ich einem Kendo Verein beitreten, Schwertkampf kann man ja wirklich lernen.
 
Ich denk man kann auch lernen Dinge mit der Kraft seiner Gedanken zu bewegen - es dauert nur seeeehr lange, und die Frage ist ob andere das dann überhaupt sehen - Einbildung is doch was schönes :o :D
 
Ja logisch! Lichtschwert schwingen, durch den Jedi Tempel wandern, mit Master Yoda diskutieren...

Seuftz...

Gruß
Searat
 
Ich gebe gern zu, dass ich nicht der binjedi-ichdarfnichtsmachenphlilosophie verfallen würde. Ich finde Macht ist dazu da sie auch zu nutzen. Nur der Starke lebt weiter und wenn ich die Kraft hätte mit Blitzen zu schießen warum nicht? Es gibt eh kein gut und böse, es gibt nur grau und den jeweiligen Standpunkt der einem vorgibt was gut ist und was nicht. Daher sag ich mal wat solls sein wir froh, dass keiner die Macht hat sonst würden eine Menge Leute freidrehen. MGs, Schrotflinten und Panzer reichen eigentlich schon.
 
Der Punkt liegt darin die macht zwar zu nutzen, aber sie nicht auszunutzen (jede Art von Macht) - und Lehrer zersäbeln erscheint mir wenig jedi-like ;)
 
Der Punkt liegt darin die macht zwar zu nutzen, aber sie nicht auszunutzen

Was heißt ausnutzen? Es kommt doch darauf an wozu etwas da ist. Die Zähne beim Löwen sind auch nicht zum Kuscheln. Außerdem war es vielleicht beim Imperator und dann später bei Ch'aboth nicht eher die Dunkle Seite die beide nur als Hülle nutzte. Bin mir da aber nicht sicher, ich glaube in einem der bücher mit Ch'abaoth mal eine Andeutung dahingehend gelesen zu haben, dass er von der dunklen Seite besessen war, könnte mich aber irren. Zumindest ergänzten sie sich gut, die Sith und die Dunkle Macht und interagierten, ich glaube nicht dass sie sie von ihrem Standpunkt aus falsch einsetzten.

Aber Du hast schon recht Lehrer niedermetzeln ist etwas seltsam, vor allem weil nicht die Lehrer den Mist bauen, sondern eigentlich das Problem zu 99% beim Schüler liegt (ani lässt grüßen, der wälzt seine Sachen auch gern auf andere ab). Mal davon abgesehen, wenn Ihr mal aus der Schule raus seid seht ihr das mit anderen Augen, da erinnert Ihr Euch erst wie toll Schule war und wie nichtig die Probleme damals.
 
Also ich fände es genial ein Sith Lord zu sein,vor allem mit einem LS an dieser stelle hör ich leiber auf sonst vertief ich mich noch in meine träume :D .

*ls nehm und ssssssshuuupengboom*
 
jaja okay habs kapiert vielleicht liegts an mir aber meine englsch lehrerin muss weg . die dunkle seite muss es nicht grad sein (ach nein) aber ein bisschen freiheiten als jedi sollte man schon haben oder?
 
Zurück
Oben