Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199

Renegat 35

Landesverräter
Mich würde mal interessieren, ob ihr Geschwister habt (wie viele; Geschlecht; Alter) oder ein Einzelkind seid (buitte schreibt noch euer Geschlecht und Alter dazu).

Zu mir:
Ich bin 15 (grad geworden) und männl. Ich habe eine Halbschwester (32).
(Zur Erklärung: wir haben nur ein gleiches Eltern"teil" (Vater))

Wie sieht das bei euch aus?
(bitte dazu schreiben, ob es leibl., adoptierte, Stief- oder Halbgeschwister sind)

Anmerkung:
Ich weiß nicht, ob ihr einen solchen Thread für sinnvoll haltet, aber es interessiert mich einfach mal...
 
Ich habe einen Bruder, der is 4 Jahre jünger als ich (17)
Früher wars recht nervig, aber mittlerweile gehts eigentlich ;)
Mehr Geschwister hab ich nicht und es reicht auch völlig mit dem einen Bruder, ich hab noch genügend Cousinen und Cousins da reicht einer im eigenen Haus ;)
 
Ich hab einen grossen Bruder, 2 Jahre Älter als ich, also 20 Jahre! Ich sehe ihn eigentlich sehr selten da er wegen seiner Arbeit weggezogen ist. Aber verstehen tuen wir uns blendend!
 
Gabs zwar schonmal so nen Thread, aber egal.
Die Suchfunktion hat nix gefunden...

Nee ich bin Einzelkind und eigentlich auch ganz glücklich so.
Wie gesagt, bin ich ein Halbes Einzelkind (meine Schwester wohnt schon ewig nicht mehr bei uns). Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll... Ich hätte lieber einen Bruder oder eine Schwester, der/die ungefähr in meinem Alter ist...
 
Ich habe einen Zwillingsbruder.

Er ist 2 min. älter als ich...man könnte sagen, ich war nicht geplant. Auf den Ultraschall-Bildern war ich nicht zu erkennen, da ich mich hinter meinem Bruder versteckt hatte. :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich hab zwei nervige Brüder: Einer is 3 Jahre älter als ich, also 18. Und nein, ich kann ihn nicht ausstehen. Mein zweiter Bruder lebt schon alleine, der is 27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich bin auch ein Einzelkind und nicht gerade unglücklich damit. Ich hätte zwar gern mal gewußt, wie es ist, wenn man Geschwister hat, aber meine Eltern haben mir halt diesen Gefallen nicht getan... :D
 
Ich hab einen Bruder, der jetzt gerade 20 geworden ist... ich bin 16, also dreieinhalb Jahre Unterschied *seufz*
Und er nervt mich ziemlich häufig unheimlich... oh, ich glaub, da kommt er grad, will mal wieder an den Comp, muss schnell hier rausgehen, das sollte er nicht lesen ;)
 
Also ich hab Brüder...... 3 davon :rolleyes:

der Ältere ist 17, die beiden Jüngeren 12 und 7.

Ist im Forum eigentlich Menschenhandel erlaubt, ich würd gern den 12-jährigen loswerden!!!!!
 
Ich habe vier Geschwister; eine große Halbschwester (6 Jahre älter), zwei kleine Brüder (zweieinhalb und viereinhalb Jahre jünger) und eine noch kleinere Schwester, die 14 Jahre jünger ist als ich (also jetzt 10). Ist bei uns also ziemlich auseinandergezogen ;)...
 
Er ist 2 min. älter als ich...man könnte sagen, ich war nicht geplant. Auf den Ultraschall-Bildern war ich nicht zu erkennen, da ich mich hinter meinem Bruder versteckt hatte.

Schlaue Casta :) hat sich wieder einfach versteckt *g*


Ich Selber hab Nen Halb Bruder und Ne Halbschwester. Aber die waren beide schon aus dem Haus als ich aufd Welt Kam. Im Grunde bin ich a Einzelkind.
 
Also ich hab eine kleine nervige Schwester, wobei ich glaube, dass ich eigentlich mehr sie nerve als sie mich... tja

Alter? hmm... ich glaub 11 (noch zumindest)
 
Zurück
Oben