Hallo Leute!!!!!!

S

Sharent

Gast
Ich gehörte zu den RSlern.Doch hatte ich am Ende weniger Zeit dafür und habe dann aufhören müssen.Ich denke so geht es es einigen.Das sie zwar Intresse an SW haben,aber nur wenig Zeit am Comp verbringen können.Wie wäre es,wenn man sich,z.B. alle 2 Wochen einmal im Chat treffen würde,um nicht nur über normalen SW-Kram zu reden,sondern auch um sich mit "Jedi-Zeugs" im ganz normalem Alltag auszutauschen.Z.B.:wenn jemand trainiert,sowas wie Yoga macht,sich auf einen Test vorbereitet oder sich einfach nur erfolgreich durch die Küche gekämpft hat.Zwischendurch könnten sich ja einige auch so treffen oder sich gegenseitig e-mails versenden.
Was haltet Ihr davon? Eure Meinungen interessieren mich sehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sharent
Ich gehörte zu den RSlern.Doch hatte ich am Ende weniger Zeit dafür und habe dann aufhören müssen.Ich denke so geht es es einigen.Das sie zwar Intresse an SW haben,aber nur wenig Zeit am Comp verbringen können.Wie wäre es,wenn man sich,z.B. alle 2 Wochen einmal im Chat treffen würde,um nicht nur über normalen SW-Kram zu reden,sondern auch um sich mit "Jedi-Zeugs" im ganz normalem Alltag auszutauschen.Z.B.:wenn jemand trainiert,sowas wie Yoga macht,sich auf einen Test vorbereitet oder sich einfach nur erfolgreich durch die Küche gekämpft hat.
Was haltet Ihr davon? Eure Meinungen interessieren mich sehr! ;)

Ähm jo, wilkommen im anderen Forum ;)
Ich weiss nich, kann sein das ich den Thread nich ganz versteh, aber:
man muss sich doch nich verabreden um in den Chat zu gehen... da sind mehr oder weniger immer Leute.
Einfach nur reingehen.
Wobei im Chat mehr über weltliche Sachen geredet wird als über SW Kram. Und, gott bewahre, das soll bitte auch so bleiben :)
 
Meinst du nur die RSler oder auch die anderen? Wenn es nur RSler sind fände ich´s echt ne gute Idee um sich auch üer die Geschenisse im RS abzusprechen!

Aber ansonsten muss man sich nciht verabreden um im Chat miteinander NICHT über Star Wars zu quatschen! :)

So man sieht sich im Chat!
 
Ach, hi sharent...biste wieder da:) . Ich bin Imperator Anakin mit neuem Nick etc. Wir hatten uns doch im Flirt Palast getroffen, weiste noch, mit *Plo Kloon* die Wasserrutsche...
Schoen, dass de wieder da bistl. Von mir aus, kann man sich im Chat treffen, aber wie schon gesagt musst man net unbedingt was ausmachen, weil fast immer jemand im Chat ist. Nur wenn du jemand bestimmten treffen willst.
 
Re:Plo Koon und Anakin

Es ist eigentlich nicht nur für RSler gedacht.Aber die Idee ist daraus entstanden.Anstatt nur Jedi zu spielen,bindet man Grundsätze einfach im wirklichen Leben ein.Und dann könnte man sich den anderen auch mitteilen und Erfahrungen austauschen.
Natürlich wäre das kein muß,sondern nur eine Anregung.Dann würde man gleichzeitig mit anderen Interessierten rumchatten und lernt vielleicht noch ein paar weitere nette Leute kennen.Ich hab schon gemerkt,das daß Interesse eigentlich mehr einem normalem SW-Chat-Treff entspricht.Wie gesagt,das war nur der Grundgedanke und ich denke,das ihn vorwiegend RSler wahrnehmen werden.Wenn ich genügend Leute zusammen habe,schreibe ich Euch nochmal an. :)
 
Zurück
Oben