???Hamachi und Battlefield 1942???

Yodas Nachbar

Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten
Hi,
Ich spiele schon länger BF 1942. Toll! Problem: Hab´s noch nie im Internet gespielt. Ein Freund von mir hat das jetzt auch und wohnt nur 500 Meter von mir weg. Er spielt´s auch und es gibt soweit keine Probleme. Wir haben beide BF: Secret Weapons und auch Road to Rome. Wir hatten eigenrtlich vor, dass über Hamachi zu spielen, wa aber auf beiden Seiten sehr bescheiden (also gar nicht) funktioniert.:o
Kurz: Wie kann ich mit meinem Freund kostenlos im Internet spielen. Und zwar nur wir beide und ein paar Bots dazu.:verwirrt:

Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar,
(bitte entschuldigt den Roman, den ich oben geschrieben hab)
MfG,
Nils
 
hm musst du da nicht einen server mieten ? oder ihr macht ein LAN und schließt eure pc´s direkt zusammen mit nem netzwerk kabel
 
Wie wäre es Hamachi richtig zum laufen zu bekommen? Was lief denn da nicht?


Andererseits braucht man kein Hamachi.
Einfach nen Server aufmachen im Internet und dein Freund joined? Fertig ist die Maus.. o_O


Btw Hamach ist dann LAN Spiel.. das ist euch schon klar oder?
 
Also Hamachi und so läuft ja. Wir haben auch schon ein anderes Spiel drüber gespielt. Daran kanns nicht liegen.
Einfach nen Server aufmachen im Internet und dein Freund joined?
Da liegt der Hund begraben. Ich weiß nicht, wie man einen Server aufmacht. Ich hab mich bis jetzt noch nie fürs Internetspiel interessiert.
Edit:
Können, wenn ich nen Ineternetserver aufmache nicht alle möglichen Fuzies auch draufgehen? Tschuldigung, dass ich so ahnungslos bin, aber wie gesagt, ich weiß über das Ineternetspiel verdammt wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben