Han Solo

Eshra

Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau
Aaaaaaaalso.. ich brauch ein Han Solo Kostüm
nein nicht für mich..
Ich wollt wissen wo ich das her bekomm, oder wie ich das selbst irgendwie schneidern kann..
Ich bin darin leider kein so ein ass.. also wenn ihr mir helfen könntet wär das echt der hammer..
 
Dürfte einiges auf dich zukommen dabei... Fliegerweste... Hemd... Armeehosen mit dem corellianischen Blutstreifen... Stiefel... Gürtel... Holster... Blaster...

Mit nem Schneider wirds wohl nicht getan sein.
 
Das befürchte ich leider auch ja...
das wird ne menge arbeit.. aber sicher nicht so viel wie das was du vor dir hast ;)

Fliegerweste... naja.. mal schaun ob ich sowas in der art in nem second hand shop find und das umändere

Hemd... mein kleinstest problem ^^

Armeehosen mit dem corellianischen Blutstreifen...das sollte auch gehen..

Stiefel...hm.. jo?
Gürtel... Holster... Blaster...? hilfe? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. ich muss nur mit stoff arbeiten.. aber du :D
hm.. nein wenn du glück hast must du nur geld ausgeben..
ich muss geld ausgeben und schneidern..

aber bekommt man blaster und holster nicht auch so irgendwo?
 
Eshra schrieb:
Naja.. ich muss nur mit stoff arbeiten.. aber du :D
hm.. nein wenn du glück hast must du nur geld ausgeben..
ich muss geld ausgeben und schneidern..

aber bekommt man blaster und holster nicht auch so irgendwo?
Na ich brauch nur n bissl Metall und n bissl Stoff.
Du hast mehr arbeit vor dir... und wahrscheinlich auch mehr kosten. :p

Naja, ich lass mich ma überraschen ob du mit Hilfe der Comuity da was gutes hin kriegst.
 
Ich bin grad voll gegen unsere Wetten ^^

ok... also ich brauch echt hilfe..
kann man so ein Kostüm nicht so kaufen auch irgendwo
od so?
 
Zurück
Oben