Hand des Thrawn-Trilogie

D

Darth Boba Fett

Gast
Bei mir steht im ersten Buch dieser Trilogie auf der Hinterseite, dass die Geschichte 19 Jahre nach ROJ spielt und im zweiten steht 15 Jahre. Ist das bei euch auch oder ist das irgendein Druckfehler
 
Also ich habe es in englisch, also kann ich dir mit diesem fehler der deutschen Ausgabe nicht helfen. Das Einzige was ich dir sagen ist, das "Hand of Thrawn" 19 nach ANH und 15 Jahre nach ROTJ spielt. Vielleicht haben die da was durcheinander gebracht.
 
Frage zu "Hand of Thrawn"

Kann mir irgendwer sagen wie Bel Iblis' Schiff in diesen Büchern heißt? Der heizt doch da mit einem Dreadnaught durch die Gegend, oder?
Ich bräuchte wenn möglich den englischen Namen!
 
In der deutschen Ausgabe heißt das Schiff glaub ich Wanderfalke.

Übersetzt heißt Wanderfalke "Peregrine". Sollte stimmen, da seine Basis ja auch "Peregrine's Nest" heißt.


Craven
 
Original geschrieben von Craven

Übersetzt heißt Wanderfalke "Peregrine". Sollte stimmen, da seine Basis ja auch "Peregrine's Nest" heißt.

Bloß hat Bel Iblis seine Basis, Peregines Nest bereits in der ersten Thrawn-Trilogie aufgegeben, als der sich wieder der NR anschloss...
 
Ach! Die <i>Peregrine</i> kenne ich! Wusste nicht, dass das auch die <i>Wanderfalke</i> ist! Der andere Dreadnaught der namentlich erwähnt wurde war die <i>Sprinter</i>, oder? Englisch=Sentinel?
 
Hand von Thrawn

Ich les grad die Hanf von Thrawn. Einaml kucke ich auf den Klappentext(von ,,Scahatten der Vergangenheit'' und von ,,Blick in die Zukunft"). Da steht bei ,,Schatten der Vergangenheit'': 19 Jahre sind seit Die Rückkehr der Jedi-Ritter Vergangen....und bei ,,Blick in die Zukunft'': 15 Jahre sind seit Die Rückkehr der Jedi-Ritter vergangen.

Was hat das zu bedeuten??:rolleyes:
 
Das hab ich mich damals auch gefragt, ich denke aber, dass es sich lediglich um einen Druckfehler handelt. Ich hab mal gelesen, ob der Cove-Texte vielleicht durchblicken läßt, dass 15 Jahre etwas begann, was für diese Geschichte wichtig ist. Aber da dies nicht der Fall ist, kann es nur noch ein Druckfehler sein.
 
Zurück
Oben