Handelsföderation in RETJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drüsling

Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo
Weiss eigentlich einer was das für zwei Typen sind, die in Episode VI mit Palpatine reden, als Vader den Raum verlässt?
Ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher, wo im Film das war, ich glaube aber es war da, wo Vader losgeht, um Luke einzusammeln.
Die beiden haben seltsame Roben an, und haben Hüte auf, die mich immer etwas an die französelnden Aliens aus TPM erinnert haben, bloss das Menschen drin stecken. Weiss jemand was ich meine?
 
Ein interessantes Thema... leider schon zu oft diskutiert und sogar in letzter Zeit des öfteren: Imperator's Genossenschaft ist nur einer der vielen Threads, die sich exakt damit befassen und dieser befindet sich sogar auf Seite 2 dieses Unterforums ;)
Ein bisschen suchen tut niemanden weh...



An alle: bitte nicht hier von neuem diskutieren, wenn der letzte Thread über das Thema noch so frisch ist... diskutiert da mit den schon erwähnten Fakten weiter!

Thread bitte schließen oder anbinden... danke :)
 
Dies sind Imperiale Würdenträger:

Die Gunst des Imperator kann Individuen in phantastisch hohe Positionen befördern. Viele "Würdenträger" verdanken ihre Posten der Zuneigung des Palpatine und bilden eine Gesellschaft von verdrehten Spechelleckern und Meuchelmördern

Und die Kofgedeckung ist " Corausantischer Kopfschmuck"

die Infos kommen aus einem Offizellen Star Wars Buch "Star Wars: Was ist was im Star Wars-Universum"

Ich hoffe dir geholfen zu haben
mfg Slash


EDIT: Sorry Minza, warst zuerst dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben