Happy Tree Friends

*nicht mehr kann vor lachen* :D

BOOOOAAAAAAAH!!!! Sind das böse Teile. *rofl*

da soll nochmal einer behaupten, daß man innerhalb von drei Minuten keine Geschichte erzählen kann. :p *Anspielung auf die bekloppte Clone Wars-Dikussion*
 
:o Ich sag es ja nur ungern, aber das is AAAAAALT :p

Außerdem haben wir das mindestens schon 3mal in irgendwelchen Threads erwähnt ;)
 
Oh man das ist sooo Hammer! Und die Musik ist doch das geilste! Nunja ich kannte es noch nciht, baer gehört das nich eigentlich anch Spam City? :)
 
Also ich krieg mich oft nicht mehr vor lachen, aber ich muss ´sagen, dass Cuddles leider immer unter den ersten drei sterben muss, dabei ist der doch der Aushänge-Tree friend
Muss aber saen das Lumpy zu selten drauf geht, blöder Elch!
 
Diese Serie hat mich irgend wie nie richtig angesprochen. Ich fand es teilweise auch einfach zu Krank:p

So etwas wie unsere Version von Itchy und Scratschi.
(Das habe ich unter garantie falsch geschrieben.. )
 
Hab es damals auch öfter mal gesehen, als es die Show nur online gab. Aber irgendwann war es einfach nicht mehr makabrer Humor, sondern sinnloses Gemetzel. Mittlerweile frag ich mich, wo der kreative Wert der Sendung liegt.
 
Zurück
Oben