Harry potter 2 DVD

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Ich hab mir jetzt Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf DVD gteholt und mal eine Frage, vielelicht kann mir die hier einer beantworten: In dem kleinen Heft das der DVD beiliegt wird angegeben, dass bei den Specials der ersten DVD auch die Trailer mit beiseien sollen. Ich kann die aber nicht finden. Sind die da nicht mit drauf, oder bin ich zu blöd? Weiß einer von euch wo die sind?
 
Ich hoffe für dich, das du die Schweizer Fassung gekauft hast, die deutsche ist nämlich zugunsten einer FSK6-Einstufung um ca. 3 min. gekürzt
eviltongue.gif




Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von AjimariResro
WASsssssssssssssssssssssssssss die ist gekürzt?
schweinerei..
Ja, und die grösste Frechheit ist, dass Warner Deutschland den Schweizer Online-Händlern mit Klagen gedroht hat, sollten sie die ungekürzte schweizer Fassung nach Deutschland liefern:rolleyes:

Man kann sie aber trotzdem problemlos bestellen, z.B. bei www.dtm.at

Im dvdinside-Forum läuft gerade eine Umfrage , wonach 10mal so viele leute die Schweizer DVD gekauft haben, wie die deutsche.
Leider trifft dies wohl nur auf dir richtigen Filmfans und Zensurgegner zu, denn 90% der potenziellen Käufer wissen vermutlich gar nichts von der Kürzung, und von den 10% die es wissen, ist es vermutlich wiederum 80% egal. Traurig, aber wahr:(

Übrigens ist dies kein Einzelfall, so enthält z.B. auch die deutsche DVD von Lilo & Stitch eine gekürzte Fassung......



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben