Harry Potter 3 Movie

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Ok jetzt erstmal vorweg genommen: ich hät gern das hier keine Nicht-Fans reinposten und sagen das ihnen das egal ist, denn darum gehts schließlich nicht.


Also, ich hab heute die Besetzungliste für die neuen Rollen gefunden....

Sirius Black: Gary Oldman
Remus Lupin: David Thewlis
Peter Pettigrew: Timothy Spall
Dumbledore: Michael Gambon
Aunt Marge: Pam Ferris
Sir Caddagan: Paul Whitehouse

Die Namen allein klingen ja mal nett, aber jetzt mal meine persönliche Meinung zu den Rollen:
Sir Caddagan, Aunt Marge und Dumbledore: hab ich keine Schwierigkeiten mit. Ich finde sogar das Dumbledore gut besetzt ist.

Sirius und Peter: richtig hergerichtet find ichs ok. ich kenn die Stimmen nicht, aber mal schauen.

Remus Lupin: Ich habe geheult. Ich habe geschrien. Ich habe getobt. Wenn SCHLIMMMEREN hätten die nicht finden können???
:mad: Wer mich jetzt nicht versteht, sollte folgendes wissen: David Thewlis ist DERJENIGE, DER in Dragon Heart Prinz Einon gespielt hat. Stellt euch das doch mal vor!! Diese Synchronstimme!!! Das einzige das zur Hoffnung gibt, ist, das er in 7 Jahre Tibet als Peter Aufschnaiter ganz vernünftig rübergekommen ist... auch die Stimme... hm... mit viel Glück akzeptabel?
Aber wie gesagt. Akzeptabel ist das äußerste das ich anbieten kann, ich hätte mir Remus Lupin gaaaanz anders vorgestellt.

Was meint ihr? Zu allen Betroffenen lassen sich bei google ganz leicht Bilder finden.

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/h/harrypotter3.php
 
Hoffentlich haben sich die Macher nicht mit den Darsteller schwer vergriffen , ich hab so ein bischen die vermutung das es so ist . Aber ich will nicht vorher motzen sonder abwarten.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Hoffentlich haben sich die Macher nicht mit den Darsteller schwer vergriffen , ich hab so ein bischen die vermutung das es so ist . Aber ich will nicht vorher motzen sonder abwarten.


Ja.. abwarten, Teetrinken und auf eine Katastrophe ahhh ein Wunder warten :rolleyes:
 
ich find ihn auch nicht besonders passend, da hät man doch echt nen besseren finden können. Es war auch mal, wenn ich mich nicht irre, James Purefoy (aus Ritter aus Leidenschaft) im Gespräch. Der wär meiner Meinung nach besser gewesen.
War für Lupin nicht mal Ewan McGregor vorgesehen???
 
Lupin finde ich dann Recht gut besetzt...so hab ich mir den vorgestellt immer, jedenfalls vom Gesicht her.

Unter den anderen Figuren kann ich mir jetzt kein Gesicht vorstellen...wenn ich über 'n berühmten Schauspieler spreche sag ich immer die bekannteste Rolle, habs nicht so mit den Namen ;)

Achso, darum der Tip mit Google. Hab nix gesagt.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
WIESO FÜHRT CHRIS COLUMBUS NICHT MEHR REGIE??????????

Das ist doch das beste was dem Film passieren konnte.

Ich sag mal so. Nahaufnahmen von kleinen Kindern die versuchen zu schauspielern kann ich auf im Vormittagsprogramm vom Kinder Kanal sehen. Aber es soll ja Leute geben die das mögen. ´

Im übrigen führt im 3. Teil Alfonso Cuarón Regie. Der hat auch Y tu mamá también 'verbrochen'. Wobei ich bezweifle das euch das was sagt!

Also so gesehen stehen die Chancen für Teil 3 von harry potter gar nicht schlecht ein passabler Film zu werden. Na gut, Daniel Radcliffe wird sein möglichstes tun um den Film zu versauen, aber schlimmer als Teil 1 und 2 kann es nicht werden.

P.S.: Gary Oldman und David Thewlis, können zumindest schauspielern. Eine Rarität auf einem HP-Set!
 
naja ob Thewlis die ideale besetzung ist, wage ich auch zu bezweifeln. Er hat mir weder in Dragonheart, noch in Dinotopia besonders gut gefallen.

Aber Gary Oldmann spielt seine Rollen imho gut, er hätte bestimmt auch gut den Snape gemacht
 
Dumbeldore

Das gibts nicht und ich dachte Ian McKellen (LotR) würde Dumbeldore spielen. Das hab ich irgentwo mal gelesen. Ich finds echt schade das es nicht so ist. :(
 
Original geschrieben von DJ Doena
Aber Gary Oldmann spielt seine Rollen imho gut, er hätte bestimmt auch gut den Snape gemacht

Wisst er wer echt ein guter Snape wäre? Keanu Reeves :D (ok ok ich hör schon auf...)

Aber ihr habt vermutlich recht. Wengistens können die beiden die Sirius und Lupin spielen sowas wie schauspielern.

Also mir sagt der Name vom neuem Regieführendem nichts. Ist er denn so schlecht?
 
Also mir sagten die erstmal alle gar nichts.
Naja, ich habe mir mühsam rausgesucht ein paar Fotos angeschaut.
Also Peter und die nervige Tante passen ganz gut finde ich.
Über Sir Caddagan habe ich mir nie wirklich gedanken gemacht, aber kann hinhauen.
Dumbeldor find ich auch nicht so pralle, aber das kann man ja vielleicht sieht das ja mit der richtigen Kostümierung Dumbeldor-like aus.
Aber Lupin und Sirius habe ich mir ganz, ganz anders vorgestellt. Naja, da kann die Maske ja vielleicht auch noch was machen, aber eigentlich, ne, also da hätte man wirklich eine bessere Wahl treffen können. Naja, bei vielen Cast-Mitgliedern hätte man ja ne bessere Wahl treffen können.
Was mich wundert dass es weder Cedric Diagory noch Cho Chang gibt. Die tauchen doch HP3 dass erste mal wirklich auf und da der neue Regisseur angeblich weniger ins "Familienfreundlich" seien soll wundert mich dass mit Cho schon.
 
Ich habe die Bücher gelesen und fand die ersten Filme ganz akzeptabel...
Sirius finde ich gut besetzt. Gary Oldman ist ein sehr sehr guter Schauspieler und kann die verschiedensten Rollen spielen. (Das Fünfte Element, Leon der Profi...)
Lupin... naja... ich habe mir Lupin etwas anders vorgestellt... aber abwarten wie er Schauspielert. In 7 Jahre in Tibet hat er mir ganz gut gefallen und in Dragonheart konnte ich Prinz Einon so richtig gut nicht leiden. (Falls ihr versteht was ich meine.)

Was Cho und Cedric angeht... Im vierten werden die so richtig wichtig. Von daher kann man sie im dritten noch getroßt raus lassen. Obwohl ich schon nett finden würde, wenn sie vorkommen würden.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit gemischten gefühlen dem Film entgegen sehe. Der Regisseur ist mir unbekannt...

Gruß,
Jerome
 
ich hatte jetzt noch keine Zeit mir die einzelnen Bilder der Schauspieler anzusehen. Aber ich werde es morgen oder so mal tun. Naja jedenfalls auch wenn ich nicht so begeistert bin man wird ja sehen wie es nachher im Film aussieht. Ich meine Gilderoy Lockhart fand ich im 2ten Teil auch net so dolle getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Buch gerade gestern ausgelesen und freue mich jetzt wahnsinnig auf den Film.

Hab mir jetzt mal die Schauspieler angesehen, die die neuen Hauptcharaktere spielen werden. Find ich eigentlich ganz ok. Wird sich erst im Film zeigen, ob sie in ihrer Rolle überzeugen. Vor allem Peter find ich bisher gut besetzt :)

Tjo dauert ja noch ne weile bis der 3. in die kinos kommt :( Aber bald haben wir ja noch den 5. zum lesen. Die bücher lesen macht sowieso mehr spass und ich hab auch noch den vierten vor mir also noch genug zu tun.
 
Zurück
Oben