harte pizza-frage

N

Nr. 4

Gast
beim pizza-essen gerade sind mir einige schnapsideen fuer sinnlose aber doch vielversprechende diskussionen gekommen
eine davon hab ich etwas ueberdacht und nun fuer einen neuen schrott-thread hergenommen, und hier isse.
Mögt ihr in eurer pizza calzone lieber mehr thunfisch oder lieber mehr salami oder leiber mehr schinken oder lieber mehr pilze oder oben drauf lieber mehr käse oder oben drauf lieber mehr oregano?
antworten wie ich ess eh lieber ne andere pizza zaehlen nich und wehe der erste post hier heisst ich ess eh lieber ne andere pizza-sorry, aber das musste sein, dann gibts echt aerger(oder auch nich)
 
Ehrlich gesagt, esse ich ziemlich selten Calzone. :p

Aber wenn ich sie esse, dann ohne Thunfisch und Pilze, denn das Zeug mag ich nicht.
Und zwischen Schinken und Salami würde ich mich für Salamie entscheiden.

PS: Ich ess gerne Pizza Hawai (mit Ananas). Schmeckt voll super. :D
 
Wenn ich mal Pizza mach, schmeiß ich alles drauf was ich im Kühlschrank finde. Schmeckt ziemlich interessant:D

Gruß
Searat
 
VIEL Thunfisch.... aber keine Artischocken! Allerdings auch viel Käse...

...aber am besten is sowiso Pizza Scampi vom Bella Italia! *fg*
 
Also meine Calzone muss (wie jede andere Pizza auch) ohne Salami/Plockwurst & co. sein, dass ist Grundvorraussetzung.

ansonsten: Schinken, Ei, Pepperoni, Pilze, ....
 
*lol* also meistens... so was wie Salami und Pilze... aber wenn mein Vater die Pizza macht.. landen sogar die Fische aus'm Aquarium mal auf der Pizza
*lol* (vorsicht: Das war ein Witz)
 
Calsone bitte ohne Thunfisch mit genug Schinken und Käse und Pilze und Salami ja, bitte an diese adresse schicken>>

>>>>> 28680 Braxton Avênue Valencia, California 91355
 
Ich mag gerne,sehr gerne Pizza mit Käse(hmm,ich mag Käse),Salami,Schinken,
manchmal auch mit Ananas und Pilzen.Und natürlich Tomaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PIZZA-HAWAII !!!!
wenn schon pizza dann hawaii ... aber ich esse eigenltich weniger pizza .. döner rulz ;)
 
Am liebsten mag ich Pizza mit Mango, Kiwi und Avocado.
Was sonst noch so draufkommt ist flexibel:
Lamm, oder gerne auch Bananen, zur Abwechslung auch mal Minzsteak
 
Boah ich liebe Calzone :D das meine absolute Lieblingspizza...aber mit thunfisch? igitt....sowat gehört da aber garnet rein!
Salami, Pilza, Schinken, Käse und sowat ^^ aber nicht zuviel, so 2/6 salami, 1/6 schinken, 0,5/6 pilze und der rest so käse, tomatenzeuchs und sowat eben ^^
am liebsten mag ich aber die calzone speziale von dr. oetker die is sau herrlich :)
beim italiener nehm ich immer salami pizza, oder mit meeresfrüchten *lechz* calzone ess ich beim Ital. nie...weil die schmecken mir da irgendwie nie wenn die da anchovis oder so ne shice reinhaun könnt ich kotzen....


tipp: nie auf ner lan ne krabbenpizza ordern....des stinkt alles voll und die menge wird zum pöbel *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben