Hat grad jemand Cinemax TV gesehen?

fresco

Boardelch
Da kam ja auch was über Star Wars. Hats jemand gesehen?
Ich hab nur die letzen 3 min gesehen...kann also nich sagen ob die da was neues/richtiges verzapft haben..
 
nix wirklich neues

das einzige was für mich neu war, war die szene am esstisch mit anakin und padme. da reicht anakin padme irgend ein geschirr mit hilfe der macht rüber . sieht ganz cool aus.
ansonsten noch ein schüsschen mehr von jango fett in der kampfszene mit obi wan.
dann kamen halt noch diese making of berichte und dieser fun-clip über R2; das gibts aber alles schon bei starwars.com, glaube ich.
hast also nix verpasst.
ach ja, die haben noch gesagt dass hayden keine lust auf die merchandisingwelle hat, da er sich selbst nicht auf einer cola-dose oder so sehen will, wenn er trinkt.....

die wiederholung kommt glaub ich morgen abend oder nacht nochmal
 
hat mich echt positiv überrascht, das pro 7 nen teil von beneath the dome gezeigt hat!!

ach ja: heute um 18uhr alle pro7 schauen. dann kommt ja die sw doku, mal sehen was uns da präsentiert wird:confused:
 
Ich wollte es auch schauen, aber meine kleinen Geschwister hockten vor der Kiste und da ich keinen Aufstand auslösen wollte, nehme ich halt die Wiederholung auf.

Was ist ausser Star Wars noch gekommen? Etwas über Blade II? oder sonst was interessantes?

Hayden find ich echt cool. Dert hat Talent, wenn er auch Theater spielt und so. Und er hat doch wirklich recht mit der Coladose. Dieser Merchandisingramsch geht mir auch ein bisschen auf die Nerven. Es gibt ja viele gute Sachen, aber wenn dann die doofen Karten in den Kellogspackungen kommen,...naja, ist halt so. Ich bin froh, dass es SW überhaupt gibt.
 
Ich habs durch Zufall ganz gesehen! :)

Die meisten Szenen allerdings waren schon bekannt, eigentlich so gut wie alles außer diese, wo Ani und Padmé am Tisch sitzen. Und die war extrem kurz. Zwar nett anzusehen, aber nicht so übermäßig spektakulär, das man sich ärgern müßte, etwas verpasst zu haben.
 
naja so dumm find ich das garned mit den figuren und kristallen die in den keloggs packungen bei episode waren. ich hab alle bis auf anakin. okay die können es nicht mit den figuren von hasbro aufnehmen, aber ich sammel eben jeden schnipsel von star wars
 
Original geschrieben von Heulläufer
naja so dumm find ich das garned mit den figuren und kristallen die in den keloggs packungen bei episode waren. ich hab alle bis auf anakin. okay die können es nicht mit den figuren von hasbro aufnehmen, aber ich sammel eben jeden schnipsel von star wars

du hasts gut ich habe nur anakin und keinen anderen
 
Also 99 war es so das mich die Kelloggs Figuren nicht wirklich interessiert haben... ich hab zwar ein paar gesammelt, die sind dann aber schnell wieder im müll gelandet...

Allerdings hatte ich Episode 1 schon im Mai gesehen und deswegen war halt das Interesse nicht mehr so extrem...

Wenn die Figuren anfang Mai kommen werde ich bestimmt Kelloggs ohne Ende kaufen :D

Aber wegen CinemaxxTV da war noch mehr neu die Sache mit Obi-Wan und Jango... da gab es ein paar Szenen die man vorher noch nirgendswo gesehen hat...
 
Zurück
Oben