Cross-Platform Hearthstone

Ich spiele seit etwa drei Monaten das Sammelkarten-Kampfspiel Hearthstone vom Producer Blizzard. Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen! Auch wenn man eigentlich gar nicht auf Kartenspiele steht, kann man Hearthstone trotzdem cool finden. Das Spiel ist zu Beginn eher simpel und einfach zu lernen, später kann es jedoch sehr komplex werden, es ist also für jeden etwas dabei.
Das Spiel ist free-to-play und läuft im genau gleichen Umfang und vollständig synchronisiert auf PC, Mac, iOS und Android.
Ich kann jedem nur empfehlen, da mal einen Blick draufzuwerfen. Da es kostenlos ist, verliert man kein Geld, sollte es einem dann doch nicht zusagen.

Gruss Turwaith ;)
 
Für Einsteiger ohne viel Geld nicht geeignet, dauert viel zu lange bis man auch nur annähernd mithalten kann
 
Für Einsteiger ohne viel Geld nicht geeignet, dauert viel zu lange bis man auch nur annähernd mithalten kann
Da kann ich gar nicht zustimmen. Man kann sehr wohl mithalten, der Aufwand ist einfach entsprechend grösser. Und mit einem besseren Rank steigt exponentiell der Aufwand. Also um im Ranked gut zu sein, kommt man um Geld ausgeben wohl nicht drumrum. Ungewertete Spiele sind aber auch kostenlos möglich und machen langfristig Spass!
 
Zurück
Oben