Helge Schneider

Findet ihr Helge Schneider witzig?

  • Yo, superwitzig!

    Stimmen: 28 52,8%
  • Ne, nur peinlich!

    Stimmen: 25 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi PSWler,

Was haltet ihr von Helge Schneider? Findet ihr diesen Typ witzig?
Und was haltet ihr von diesem Möhrchensong?

Das würde mich sehr interessieren...
Früher konnte ich noch über ihn lachen, aber heute finde ich ihn nur noch peinlich...
(Songs wie "Ich habe mich vertan" waren der Brüller an meiner alten Schule *g*)
 
Ich finde diesen Typ irgendwie cool. Er sieht so toll aus, und singen kann er auch sehr gut...:D :rolleyes: :D
Nein im ernst, das einzige was er echt gut drauf hat ist das Spielen am Klavier, und das kann er richtig gut...
 
Also ich mag den Helge Schneider auch sehr gerne.

Seine Art von Humor gefällt mir einfach und ich kann über sowas lachen. Selbst wenn sein aktuelles Mörchen Lied etwas peinlich ist, habe ich mich in letzter zeit selbst dabei ertappt, wie ich dieses lied 'gesungen' habe...
 
Der Helge ist schon ganz witzig, aber das Mörchen Lied kommt an Titel wie "Es gibt Reis" oder "Telefonmann" einfach nicht ran.
 
naja, mir fehlt die Auswahl: "Manchmal ganz lustig aber irgendwie auch bescheuert"

Ma - Ri - uh - ana, ist nicht - gut , wha! lol

über das Lied der Möhrchen kann ich aber lachen :D
 
Der Typ is genauso lustig wie eine Scheibe trocken Brot :o

Nein, aber mal ehrlich, den Song da..."had du mörchen" oder so. Finde ich echt erbärmlich und dann machen sich alle über Popstars lustig?? *kopfschüttel* der Typ is keine Stück besser. Im Gegenteil :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt kenne ich von Helge Schneider nichts weiter als "Katzeklo" ...und davon kenn ich nur den Refrain :D
Irgendwie scheint der Kerl mit seinen Witzen immer an mir vorbei zu laufen *kopfkratz*...naja, scheinbar habe ich bisher nichts verpasst :rolleyes:
 
Ihc finde den nur noch peinlich. Wenn es nicht mekr klappt, dann sollte man sich ab einer gewissen zeit zurück ziehen aus dem Buissness....das gleich gilt auch für Michael Jackson....der wird auch immer schlimmer.
 
Original geschrieben von Callista Ming
....das gleich gilt auch für Michael Jackson....der wird auch immer schlimmer.

Du willst doch jetzt wohl nicht allen ernsts Michael Jackson mit Helge Schneider vergleichen? Öhm...

*sich den Mund zuklebt und sich aus jeder weiteren Diskussion heraus hält*
 
Original geschrieben von slain
Der Typ is genauso lustig wie eine Scheibe trocken Brot :o

Nein, aber mal ehrlich, den Song da..."had du mörchen" oder so. Finde ich echt erbärmlich und dann machen sich alle über Popstars lustig?? *kopfschüttel* der Typ is keine Stück besser. Im Gegenteil
Da ist selbst mein Humor besser, gell, Slain? :p ;)

Nun, als Komiker habe ich nie über Helge Schneider lachen können.
Allerdings ist er ein sehr guter Jazz-Musiker.

@Calli
Michael Jackson kriegt doch eh nichts mehr mit... :rolleyes:
 
Original geschrieben von White Darkness
Der Helge ist schon ganz witzig, aber das Mörchen Lied kommt an Titel wie "Es gibt Reis" oder "Telefonmann" einfach nicht ran.

*ohh* ja Telefonmann ist echt klasse :D
Oder "Der goldene Käfig" *ggg*
Die meisten kennen nur das Lied Katzeklo, aber auf dem dazu gehörigem Album ist die Story zum Lied drauf und die ist echt der Hammer!
Helge ist echt kultig
 
Helge ist ein sehr guter Musiker. Leider laesst er das bei seinen eigenen Stücken sehr sehr selten durchblicken.
Den Humor von ihm finde ich so Naja.....
Was ich aber gar nicht kann ist Helge als Schauspieler. Es gibt da, diesen Film wo er einen Mexikaner oder so spielt und am Anfang ins Bild reitet. Dann setzt er einen absolut blöden Gesichtsausdruck auf und dann beginnt er zu sprechen "schaudern". Mit dem koennte man jemanden fertig machen.
 
Es gibt Reis !

helge is einfach geil. guckt euch mal echt Dr. hasebein an.
aber wenn ihr eher auf Comedy vo Rtl und Sat1 steht....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ches

Du willst doch jetzt wohl nicht allen ernsts Michael Jackson mit Helge Schneider vergleichen? Öhm...

Doch das will ich. Als Jackson auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, waren sie natürlich nicht zu vergleichen. Jacskon war da einmalig. Aber du musst zugeben, dass er ebenfalls zu solch einer Lachnummer mutiert wie Helge Schneider schon ist.
 
also ich find den kerl schon lustig...

also so konnte ich eigentlich noch nie so richtig über den lachen, aber über seine Lieder schon ;)

das möhrchenlied find ich auch gut :D

Anzat
 
Der Typ ist einfach nur peinlich!

Beim dt. Comedy-Preis wollte er singen, tanzen und Klavier spielen.
Sein Lied war eine sinnlose aneinanderreihung sinnloser Sätze (wie wenn 2-3 Jährige versuchen zu singen) und beim Tanzen ist er hin und her gehüpft (wie soll man das sonst nennen?)...
das Klavierspielen war das einzige, was ordentlich war...
 
Helge Schneider... oha. Zu dem habe ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Singen kann er nicht wirklich, aber das gut!

;)


Im Ernst, auf seine Art hat er auch Talent, zumindestens zum Rumblödeln. Und solche Sachen wie das "Möhrchen-Lied" oder "Katzeklo" sind einfach nur zum Wegschmeißen - zwar etwas sinnfrei, aber ulkig.

Das "Möhrchen-Lied" hab ich sogar als MP3 auf dem Rechner und könnte mich regelmäßig kaputt lachen, wenn die letzte Strophe kommt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Typ ist kult ich liebe seine Vorgeschichten vor den Liedern ,da lachst du dich nur kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben