Helme

B

Boba__fett

Gast
Don Post Boba Fett Helm

Möge die Macht mit euch sein!!!!
:clone

Suche ein Boba Fett Helm von Don Post also keine billigscheiße gebe bis zu 150 Euro
:clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir hier im Forum nicht einen extra Teil für solche Tausch, Kauf und Such Aktionen?

Ansonsten empfehl ich mal bei Ebay oder bei einem der Fan Artikel Händler im Netz zu schauen, aber ich glaube die Clontruppenrüstung gibt es noch nicht, oder irre ich mich?
 
Nein Clonetrooper Rüstungen gibt es noch nicht. Es sind zwar nen paar Leute dran, aber das Problem ist, dass du das Kostüm nie so hinkriegst wie im Film. Du kannst das Teil so nicht tragen. Desweiteren muss man dafür ne Einheitsgröße haben, sonst sieht es optisch nicht aus.
 
Es gab einen Clonetrooper Helm im Rahmen einer Kelloggs Promo Aktion in Kanada, aber der ist eher für Kinder geeignet, auch wenn er "Original" Größe hat.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
In Amerika gibt es auch Clonetrooper Helme, nur ist das Kostüm nicht filmgerecht hinzubekommen, weil man es so wie im Film nicht tragen kann.

Darf ich mal ganz doof fragen, warum man die Clonetrooper Rüstungen nicht wie im Film tragen kann? Wo ist der Unterschied zu den Stormies?:confused:
 
Es wundert mich auch das GL, Boba in der Special Edition immer weiter ins Bild gezogen hat.
Dann kann man Fett doch nicht einfach aus der Saga streichen.
Ich finde das Boba Fett viel zu wing in den alten Episoden vorkommt! :clone
 
@GM Kedner

Man kann in den Rüstungen wenn sie wie im Film aussehen sollen, nicht laufen. Weil die hinten in den Kniekehlen z.B reinschneiden. Genauso wie die am Ellbogen noch ne Panzerung haben. Beim Trooper sind die Gelenke frei. Wenn man eine Clonetrooper Rüstung tragen wird muss man diese Sachen ändern und dadurch kommt es nicht mehr ans Original ran.
 
Boushh Helm

Hallo ..

ich suche den Boushh Helm .. wo kann den machen lassen bzw. her bekommen ??

Kann mir wer weiter helfen ??


MDMMES Junegana
 
DV Don Post Classic Action Helmet

Hi,
hat jemand einen Tipp wie ich kleinere Kratzer/Schrammen an den DP C/A Helmet behandeln/wegbekommen kann ?

Gruß OLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Helme gesucht

Hi ..

ich suche die Helme von einem Tie-Piloten oder AT-AT Driver, wer hat sowas ?? Kann jemand die tief ziehen ??

DG Ju


Ps. Suche noch Schuhe für nen Snowtrooper Gr. 40
 
Hallo,

ich such einen Sturmtruppenhelm, habe schon 1000 Seiten durchgeschaut,
dort bekommt man fasst alle Helme oder Masken nur meistens keine Sturmtruppen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

P.S.: Ne deutsche Seite währe net schlecht, Amerikanische oder so hab ich welche gefunden, ansonsten, mit welche nicht deutschsprachigen Seiten könnt ihr empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringend!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rebel Pilotenhelm, oder nach der GANZEN ausrüctung ( mit X Flügler am besten hihi)

mfg
saber

PS: finde nach 1 Tag intensivsuche im netz gar nix
 
Hi

Also ich will mir jetzt zu erstmal einen Rebellen Jagdpiloten Anzug machen und das meiste davon ist anscheinend bei mir schwer zu bekommen aber der Helm stellt mich vor eine schier unlösbare aufgabe. Also weis jemand wo ich in Dtld so einen Helm in guter Qualität und gutem Aussehen herbekomme der wenn möglich nicht so teuer ist? Bei Movie- fx war ich schon und wenn wir gerade dabei sind hat jemand noch so nen Overall?
 
Zurück
Oben